Wisst ihr, ob die maestro-Karte der 1822 direkt auch ec-Funktion besitzt?
Kann ich damit Geld abheben oder nicht?
Edit: Falls es von Interesse ist, ich beziehe mich speziell auf Giro Skyline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wisst ihr, ob die maestro-Karte der 1822 direkt auch ec-Funktion besitzt?
Kann ich damit Geld abheben oder nicht?
Edit: Falls es von Interesse ist, ich beziehe mich speziell auf Giro Skyline.
Einfach per Brief kündigen, Bestätigung anfordern. Normalerweise kann man die Karten einfach vernichten.
Immerhin Cabrio und die Felgen sind größer als bei jedem Hummer ![]()
Hallo zusammen,
ich suche eine Digitalkamera ab 2 MP, sollte um die 30 Euro kosten.
Die Kamera sollte in einem einigermaßen guten Zustand sein ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
Können die Banken die Kreditkarten eigentlich im Nachhinein noch mit dem fehlenden Betrag belasten (unbemerkt vom Kunden? ) oder haben sie nur die Möglichkeit den Kunden darum zu bitten den Betrag in der Filiale zurückzugeben?
Damit er beim nächsten Mal / für die Zukunft besser bescheid weiß?
Warum für 20 MB einen Tag?
Rechnen wir mal grob:
20 MB = ca. 20 000 KB
Nehmen wir an, du hast eine Geschwindigkeit von 5 KB/sek.
20 000 / 5 = 4000 sek, was wiederrum ca. einer Stunde entspricht. ![]()
EDIT: Einfach zu langsam
Tastaturmatten gibts doch bei eBay ohne Ende, bspw. hier
So wie ich das verstanden habe ich das ein normaler GPS-Empfänger, der für sich keine Internet-Verbindung braucht. Lediglich wenn du mit der MOTONAV (o.Ä. offboard Navi-Software) navigieren möchtest, dann fallen Verbindungskosten an.
Möchtest du es nur für deinen Zweck einsetzen so fallen wohl keine Verbindungskosten an, da du ja keine Route o.Ä. von Servern ziehen musst ![]()
Ich denke, dass auch die Software damit laufen wird, da es ja ein normaler GPS-Empfänger ist, der durchaus auch mit anderen Handys läuft. Dagegen sollte also nichts sprechen.