i5mobile ist auch ganz gut, http://www.i5-mobile.com/ dort zu erreichen
is auch kein abo und funzt...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
i5mobile ist auch ganz gut, http://www.i5-mobile.com/ dort zu erreichen
is auch kein abo und funzt...
mfg
vielleicht hilft ja hier auch der standart torx dreher t6, der hilft bei den meisten handy, weiß aber nich ob auch speziell bei dem handy...
mfg
Hallo,
verkaufe im Auftrag von einem Freund ein nagelneues Siemens M65, natürlich ohne Simlock.
Das Handy ist wirklich ganz neu und ohne Gebrauchsspuren, es muss jetzt noch umgetauscht werden, da das alte kaputt war und er nun ein neues kriegt.
Da es ein Vodafone-Vertragsgerät ist, ist ein kleines Vodafone Logo auf dem Cover.
Es wird dann deshalb wahrscheinlich auch noch die 2 Jahre Gewährleistung von Vodafone geben, er selbst übernimmt selber keine Garantie o.Ä., da Privatverkauf.
Preislich dachte er so an 99 Euro + Versand.
Für weitere Infos meldet euch am besten direkt per eMail ( bumbshenne@versanet.de
)bei ihm.
mfg
ja wie is es denn wenn ich jetzt eine sicherung mache und die nachm formatieren wieder einspiele, sind dann die symbole da oder die ordner?
mfg
manchmal ist werbung ja schon echt komisch, aber worin liegt hier der sinn? erst sinds die frauen die suchen, dann die männer ![]()
![]()
![]()
versteht einer die werbemacher:)

bis dann
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Ohne formatieren wirst Du leider die Original Icons nicht wiederbekommen.
gibts da denn wirklich keine andere Chance?
Und wenn ich jetzt noch den Telefonspeicher auf MMC sichere, behalte ich dann die ordner wenn ich die sicherung nach der formatiereung wieder einspiele oder kommen dann die normalen symbole?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tacticus
Hi,
soweit ich weiß bezieht sich das "Speicher voll" nicht auf den freien "Festplattenspeicher" sondern auf den Arbeitsspeicher. Wieviel dir zur Verfügung steht kann man nur mit Fremdprogrammen ermitteln, z.B. AppMan.
Meistens hilft auch nur ein Neustart. Soviel dürfte Snake3D auch nicht in Anspruch nehmen.
Grüße...
Welchen Speicher meinst du denn?
Laufwerk A:/ , C./ , D:/oder Z:/?
mfg
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal so aus Spaß die Punkte Kamera, Extras und Musik im Menü von meinem SX1 umbenannt und erst blieb auch das normale Symbol da.
Doch als ich das Handy dann mal neu gestartet habe, waren die normalen Symbole durch einen shclichten Ordner ersetzt.
Bei den anderen Punkten waren aber weiterhin die normalen Symbole.
Dann habe ich sie wieder in den ursprünglichen Namen umbenannt, neu gestartet aber es sind immer noch die Ordner da.
Wie krieg ich da jetzt mal wieder die normalen Symbole ins Menü? (Wenns geht nicht formatieren.)
mfg
ja wollte erst auch schreiben welche formate der windows edia player im sda abspielt:)
dangö nochma.
mfg
Hi,
wollte mal Fragen welche Videoformate der SDA Music abspielen kann?!?!
mfg