Beiträge von mrhandy

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wohin hast du es installiert? Auf Karte oder in den Telefonspeicher?

ist das nicht eigentlich egal?

Aber mal ne andere Frage OT, wie kriegt ihr die 2500 kb frei?

ich hab das sx1 music und wenn ich formatiert habe komme ich auf gerade mal 1,9 mb...

oder nimmt die active sofrtware soviel platz weg?

mfg

Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Warum :eek: ?

Nicht einmal für 8,50€/Tag durch ganz Deutschland fahren inkl. FVZ
    Ist doch eher :top:

ich denke mal, dass kommt auf die nutzung an.

Wenn man, so wie ich nun, nur einmal nach Frankkfurt zu einer Messe fahren möchte, dann wir man mit dewm 29 Euro Angebot o.Ä. besser beraten sein, wenn man jedoh häufig lange strecken auch mit dem ICE fährt, dann wird die Bahncard 100 besser sein....

Genau wie bei Handytarifen, was nutzt es mir als Wenigtelefonierer wenn ich für 10 cent pro min überall hintelefonieren kann, wenn ich 50 euro gg habe....

so far, mfg

Hallo,

gibt es sowas in der Art wie das Schöne Tag Ticket für NRW auch für ganz deutschland?

also ein ticket wo man für einen bestimmten preis in ganz deutschland bahnfahren darf?

meinetwegen auch nur nahverkehr...

weil ich von GT nach FAM wollte, und das kostet so pro weg 50 euro...

mfg

ok mag sein das das krankenhaus zuviel kostet, aber dann find ich trotzdem nich gut von der aok das vom einen auf den andern tag zu sagen...

ich mein nun sind 250 mitarbeiter auf einmal arbeitslos...
    ohne vorwarnung...

das hätten se vielleicht auch mal eher ankündigen können...

also mein vertrauen hat die aok verloren....

mfg

Hallo,

ich muss euch mal etwas berichten:

Gestern wurde hier in einer Nacht und Nebel Aktion das Krankenhaus hier in Rheda-Wiedenbrück geräumt, weil die AOK den Geldhahn zugedreht hat und ab dem 1.7.05 keine Behandlungen u.Ä. im evang. Krankenhaus Rheda bezahlen will.

Nun musste das Krankenhaus Insolvenz anmelden und 250 Mitarbeiter sind vom einen auf den anderen Moment arbeitslos.

Eigentlich war nur geplant das die Gynäkologie geschlossen wird, nun wurde auf einmal das ganze Krankenhaus geräumt.

Die Patienten wurden binnen Stunden auf umliegende Krankenhäuser verteilt.

FIndet ihr ads nicht auch eine Sauerei von der AOK?

Und eben war da noch ein Interview mit einem AOK-Chef da im WDR, da meinte er es gäbe für die AOK keinen Grund sich in irgendeiner Weise zu entschuldigen.

Was meint ihjr dazu?

mfg