Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit dem Motorola MPX 220, am besten möglichst günstig, der Vertrag sollte höchstens 10 Euro im Monat kosten, evtl. mit Frei SMS.
Gibt es hier jemanden der ein solches Angebot hat?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit dem Motorola MPX 220, am besten möglichst günstig, der Vertrag sollte höchstens 10 Euro im Monat kosten, evtl. mit Frei SMS.
Gibt es hier jemanden der ein solches Angebot hat?
mfg
Hallo,
war eben mal wieder auf der o2 Page und wollte für einen Freund gucken, was ein SE K700 mit dem o2 Select kostet....
Aber da hab ich festgestellt, das es den Tarif gar nicht mehr gibt...
Seit wann ist das so ?
Und warum?
mfg
das weiß ich leider noch nicht, fahre ja gleich erst zu ihm hin..
er hat von pc's mal gar keien ahnung...
er weiß wie er den ankriegt, wie er ins inet komtm und wie er ihn ausschaltet... das wars...
naja, und jetzt weiß er auch nich mehr wie man ihn ausschaltet:)
mfg
was muss ich denn nu im bios umstellen?
bitte um schnelle antwort, muss das gleich wissen!!
Danke!
mfg
das windows kann nich "verbollerT" sein, habe es grad erst installiert...
also die kiste hat 900 megahertz und 128 ram.. zwar nich mehr das modernste, aber ich muss ja nich damit umgehen:-P
was muss ich denn da im bios einstellen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Das ist normal, wenn der Arbeitgeber die Seite sperrt
trotzdem ![]()
![]()
![]()
und hier der grund warum ich microsoft und msn nich so wirklich traue ![]()

mfg
Hi,
jetzt muss ich als Linuxer euch mal ne Frage zu Windows stellen:)
Also beim Bekannten von mir fährt der PC zwar noch runter, aber dann bleibt da halt immer dieser "Windows wird heruntergefahren"-Bildschirm....
Und das bleibt da auch noch ziemlich lange, halt so lange bis man den strom kappt...
Meine Frage:
Wo kann man das bei Windows einstellen das sich der PC wie sonst auch automatisch ausschaltet?
Vielleicht in Energieoptionen oder so?
mfG
wie heißt es denn wenn ich sagen will "setz dich"
mfg
also einfach die erste form?
k, danke...
dachte irgendwie immer an z.b. "regardez", also die plural form.