-
Hallo,
sry, ich weiß dass es hier nicht so wirklich gut reinpasst, aber ich ahb sonst ekine wirklich passenden seiten oder foren gefunden, die nochrelativ aktuell waren...
Und da ich es dringend wissen muss, wäre es nett,w enn mir jemanmd sagen könnte, wie man im französischem den Imerativ (--> Befehlsform) bildet.
Vielen Dank!
mfg
-
Also, ich will nu auch mal meinen senf dazugeben, und ich finds richtig schei** ds nu wieder die ganze schuld auf ferrari geschoben wird, nur weil die der schikane nicht zugestimmt haben....
Ich mein die Michelins haben auch nicht immer ferraris willen unterstüzt, und da gabs dann auch kene beschuldigungen an michelin...
Meiner Meinung nach wird Ferrari im Moment dafür bestraft, dass sie immer gut gearbeitet haen (und es auch noch tun) und ein super Auto haben gegen das die Konkurenz in den letzten Jahren nicht angekommen ist....
mfg
-
also bei uns is das benzin und der diesel veradmmt teuer, aber man beahcte die presiunterschieden, die tankstellen liegen viell. 500 m auseinander...
total:
diesel: 111,9 cent/l
benzin :119,9 cent/l
super: 122,9 cent /l
aral:
diesel: 107,9 cent/l
benzin 115,9 cent/l
super 118 cent/l
ich find des ech schon extrem...
mfg
-
hab die bilder nich egsehn, könnte trotzdem jemand vielleicht kurz schildern was da hzu sehen war... weil man sonst hier die dikussion nich versteht...
und danach bitte wieder btt!
edit: hier nochma was lustiges, dath vaider up kölsch:
klick
is wer von euch arbeitslos und hatz 4 empfänger? 
und hat zufällig noch spargelgeerntet?:)
den kann man jetzt bei
ebay kaufen
mfg
-
mal kurz ot, was war eigentlich mit ericsson, waren die auch pleite oder gabs enn anderen grund?
mfg
-
wie wäre es mit dbpoweramp ( http://www.dbpoweramp.com )
das ist doch auch eigentlich ganz gut...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
A propos "Bitter". Die gleichnamige Biersorte solltet Ihr mal probieren, wenn Ihr in UK seid! :top:
schmeckt das auch so wie es heißt?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sauerbraten
Genau das gleiche hatte ich letzte Woche. Bei mir hat nur eine Rückstellung auf den Auslieferungszustand geholfen. Danach ist das Telefon wie neu... 
aber leider nicht äußerlich :mad:
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bitter? 
Ich bin durch das richtige
Flens aber auch abgehärtet... 

ja ok, dett hab ich noch nich jetrunken;)
mfg
-
Ich find das Siemens Forum sollte hier erhalten bleiben, da es doch noch viele Siemens Handys im Betrieb gibt und auch noch länger geben wird.
Vielleicht sollte man sich, wenn es danndoch mal dazu kommen soltle das Benq sich durchsetzen kann noch ein Forum hinzufügen....
Siemens is einfach Tradition und gehört hier hin!
mfg