-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Naja,
ich finde schon,daß durch diese "Wasserbiere mit dem coolen Look"
die Kids eher zum Alk finden...und die Beobachtungen bei Jugendlichen bestätigen auch,daß die Goldbiere absolut(auch bei den Mädels) angesagt sind.
#
kann schon sein, aber die sind schon noch ziemlich bitter...
und ich mein lieber n bier trinken als dieses ganze alkopop zeugs... diese alkopops die da voller zucker sind ballern noch mehr...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich meine ja auch eher süffig in Form von trinkbar - nicht weniger Alkohol, das ist mir schon klar!
für kinder sind meiner meinung nach auch die goldbiere nix, sind noch bitter genug, habe erst letzte woche diese erfahrung gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Hat jemand die Holsten KNight Werbung gesehen? Die zielt ja eindeutig gegen das "Goldbier=Frauenbier" Image.
heißt das nich holsten light?
also ich fand das schmeckt jans gut;)
ist die werbung das wo das diese typen bestellen und die frau denk das er für sie bezahlt?
mfg
-
-
also sonst meist so warsteiner und hohenfelder....
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Du musst wohl eine "altmodische" Kopie machen. Die Wave abspielen, ein Mikro an einen Lautsprecher halten und so eine neue Wave aufnehmen.
Vielleicht kannst du mit dem Windows-Soundrecorder auch die Geräusche aufnehmen, die von anderen Programme erzeugt wird. du musst dich wohl ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen.
das is dann abr auch wieder ne bescheidene qualität.... 

mfg
-
so, hab jetzt mal mehrere probiert, also ganz viel unterschied zum normalen bier is da ja nich....
am besten von allen hat das Krombacher Extra Mild geschmeckt!
Holsten Light is auch nich schlecht...
mfg
-
ja aber wenn coke die doch auf der you anbietet wird es bestimmt nich illegal sien, oder?:)
mfg
-
gabs nicht mal mumsms oder so?
mfg
-
Hallo,
ich war auf der YOU und da hab ich gesehn dass man sich da am CocaCola Stand so ein Spiel via Blueooth zuschicken lassen konnte, jedoch hat es bei mir nicht geklappt und niemand dort wusste wieso nich...
Deshalb frag ich hier mal, ob noch wer das Spiel gespeichert hat und es mir evtl. per Mail zuschicken könnte oder so?
Ist ja eigentlich legal, gab es auf der YOU ja auch umsonst.
mfg