mehr aht es nicht?
hat es denn einen erweiterbaren speicehr?
weil es ja auch einen mp3 player hat...
vom desgin gefällt es mir ganz gut...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mehr aht es nicht?
hat es denn einen erweiterbaren speicehr?
weil es ja auch einen mp3 player hat...
vom desgin gefällt es mir ganz gut...
mfg
Re: Re: Kleines Handy
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
8.) Das nächste mal alles besser machen(SCNR :D)
Cheers, Laubi
ok, i'll try it...
so far,
mfg
Hallo,
ich suche nach einem kleinen Handy, was in der Hosentasche nicht so auffällt aber doch scho nein bisschen was "zu bieten" hat.
Also ne Cam sollte drin sein (vga reicht) und man sollte diese fotos auch verschicken können über irda oder bt.
Da ich schon ein sx1 hab ist der rest nicht so wichtig, nur manchmal ist mir das sx1 n tacken zu groß:)
und handy sollte nich allzu teuer sein, so um die 200 euro...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Hier könnte man wieder eine riesen Diskussion vom Zaun brechen. Der Euro macht alles teurer und die Rechtschreibung ist schuld an der Bildungsmisere... so richtig typisch Deutsche finden immer einen Schuldigen
Gruß, Fry
irgendworan muss es ja liegen...
oder wieso kann ferrari zum beispiel dese sison immer nru hinten runmfahren wenn sie letzte saison so gut waren?
da hat bestimmt wer seine finger im spiel...
meine meinung...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Tensor
und soweit ich weiss funzen auch sd karten ab einer bestimmten firmware version, richtig?
war mal in planung, jedoch hätte siemens wieder irgendwelche rechte und lizenzen kaufen müssen und deshalb wurde es dann auch nie gemacht.
hardwaremäßig passen sd's ins sx1, werden jedoch nicht von der software unterstüzt.
aber nun btt.
mfg
Hallo,
wie viel speicher hat das NEC n720i ?

mfg
ich find das hier doch ganz dezent...
im gegensatz zu vielen anderen...
Und das menü sieht doch auch ganz normal aus...

[Bild von areamobile.de]
mfg
vielleicht mal was anls "zweithandy;)"
aber das ist so ziemlich das erste handy wo mir die vodafone-verson besser gefällt als die normale...
und das menü sieht auch nicht so gebrandet aus...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von cestec
steht doch drauf - Trium
Gruss,
c.
soweit war ich auch schon ![]()
nur welches modell?:)
was ist das hier für eins?
find das gar nich ma so schlecht für die vitrine ![]()

mfg
Edit:
Ach ja, hier noch ein paar "nich so schöne handys"