hat das zufällig wer aufgenommen? oder wo kann man es ziehen? fand es eigentlich ganz lustig;)
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das zufällig wer aufgenommen? oder wo kann man es ziehen? fand es eigentlich ganz lustig;)
danke
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
When The Saints Go Marchin - "Wir singen blau, wir singen weiss, ihr seid der allergrösste Sch...
Ist nur Spass...
ihr seid schwarz! und ihr seid gelb! ihr seid der größte sche** der welt... ![]()
mal n bisschen ot, hat jemand zufllig dieses lied "das passiert wenn die köpfe in die sommerpause gehn" aufgenommen?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
nicht hirnieren?
Danke fuer Eure Antworten (haette ich mir ja eigentlich auch denken koennen, dass von einer bestimmten Person
was hilfreiches zu kommt) - da lag ich ja ganz richtig mit meiner Schreibweisen-Empfindung...
Gruss,
c.
Mr.-Rechtsschreib-Mix (alt+neu=meines :D)
du mixt auch imemr die rechtschreibungen?:)
willkommen im club;)
Grundschule alta RS, dann aufm gymn neue...
wer kommt da noch mit??
mfg
Hallo,
habe das eben gelesen - ist da wirklich was dran?
Das wär ja wirklich schade...
Ich fand das immer ganz lustig ![]()
Wie fandet ihr das so?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
....zutritt nur nach registrierung...nö, da hab ich aber keinen bock drauf...
so, ich hoffe es geht jetzt....

ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Dem kann ich nur voll zustimmen...wichtig ist vor allem eine gute Qualität der Postings und eine lebendige Community !!! Und dafür sehe ich bei TT sehr gute Chancen
DaywalkerXX: Freut mich, das es Du auch wieder hier posten wirst.....:)
und es hat wirklich geklappt ![]()
wer waren eigentlich so die ersten zehn benutzer?
mfg
es gibt doch auch ne schalke version von moonlight shaddow, oder?
mfg
so, es gibt dann heir mal wieder n bisschen nachschub ![]()
also die scheinen ja überzeugt vom produkt ![]()
![]()

sowas hier solltes es in Köln beim Karneval auch mal geben:)