Kann vielleicht jemand mal die genauen Tarifdaten des Vodafone 25 hier posten?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann vielleicht jemand mal die genauen Tarifdaten des Vodafone 25 hier posten?
mfg
Geht das ueber GPRS oder wie?
Ist das nicht teuer?
mfg
Hallo nochmal,
also falls wer Interesse am Roller hat, aber eine andere Preisvorstellung, dann meldet euch mal mit der Preisvorstellung und wir reden drüber!
mfg
Hallo,
hat hier vielleicht jemand einen guten Link zu einem Formel1-Ticker, der vielleicht auch öfters pro Rennen aktualiesiert wird damit ich auch mal unterwegs den Stand checken kann und ich weiß ob der Michael noch Meister wird:)
Hab über die Suche nur Fußball-Links gefunden...
Ach ja, der Ticker sollte kostenlos sein und nicht alzu große Dateimengen sollten anfallen (da ich ihn wahrscheinlich via CSD abrufen werde...)
Danke!
mfg
Kannst denn vielleicht mal Beispielbilder reinstellen, vielleicht ist es ja normal für das handy, nur du empfindest es als schlecht oder so... ![]()
bis dann
mfg
ok danke werde ich mal ausprobieren!
Zitat
könnte man mir vielleicht erklären was daran so lustig ist?
mfg
Hallo,
ja, ich habe auch eine Hauppauge Karte, könntest du evtl. mal ne genaue Anleitung schreiben wie das geht?
mfg
Hallo,
da wir hier ein Notebook , einen PC mit digitaler TV-Karte sowie einen Wlan Router haben, wollte ich mal fragen, ob und wie es möglich ist, dass ich mit dem Notebook per Wlan TV schaue.
Der Rechner mit der TV-Karte läuft unter Kanotix, alss TV Programm wird VDR benutzt.
Was muss ich da einstellen?
Das Notebook läuft unter Windows XP SP2.
Und geht das mit dem 11 Mbit Router überhaupt?
mfg
und geht es eigentlich auch, dass man halt das normale programm eines senders übers internet gucken kann, also nicht nur ausgesuchte sendungen sondern das normale programm, so wie im fernseher?
mfg