wo gibt es weitere nfos bzw. bilder zum z500?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibt es weitere nfos bzw. bilder zum z500?
mfg
manchmal ist suchen hilfreic.
jave games gibt es legal bei http://www.midlet.org, illegale seiten usw sind hier nicht erwüscht.
schau mal ins unterforum "sms, mms, logos, töne und co", da wrst du eine menge finden, ich meine ad gibt es sogar schon einen eigene thread mit sachen fürs d500, ansonsten kannst du als klingelton jedes midi und mmf file nehmen.
mfg
Die lustigsten "bierwagen" zum 1. Mai
So,
hier kommen mal ein paar der coolsten "Pimp my Anhänger" "Bierwagwn für Fahrrad ![]()
da war aber jemand kreativ ![]()
da hatte aber wer durst ![]()
Hat noch wer coole Anhänger vom 1. Mai?
mfg
wer sehen will wie er in der Zukunft uassehen wird sollte sich das hier mal genauer anschauen ![]()
sehr amüsant! ![]()
mfg
Hallo,
dieser Frage gehe ic hschon länger nach, aber finde nie eine passende antwort..
Warum fährt man denn am 1. Mai mit dem Fahrrad rum oder "tanzt in den Mai"?
Bei andern Monaten wird doch auch nicht so ein Rummel drum gemacht..
weiß da wer was?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
oha, tut mir leid grosser.
du bist so cool, hinter dir schneit es beim laufen
geiler spruch, mus ich mir merken
![]()
Aber nun wieder bitte BTT!
mfg
kann man eigentlich auch andere sender übers inet gucken?
mfg
demnächst wieder in den sommerferien, am besten noch mit sandalen und weißen tennissocken darunter am ballermann rumlaufen und den bierbauch unterm hawaiihemd sehen lassen ![]()
*scnr*

mfg
ja hab ich ja, aber hier war doch auch mal ne geschichte das da jemand seinen audi im wasser versenkt hat, oder?
oder war das n bmw?
bei den 55 seiten kommt man schonma durcheinander:)
mfg
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?
du bist nur einen klick davon entfernt:)
mfg