Hallo,
also ich als sx1 user find die tasten viel zu klein, hab auf der cebit ma versucht damit zu schreiben... ich habs hinterher aufgegeben... andauernd vertippt....
aber ich denk auch das man sich irgendwann dran gewöhnt...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich als sx1 user find die tasten viel zu klein, hab auf der cebit ma versucht damit zu schreiben... ich habs hinterher aufgegeben... andauernd vertippt....
aber ich denk auch das man sich irgendwann dran gewöhnt...
mfg
weiß keiner da was??
schade...
mfg
ja das meinte ich...!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!
Das Datenkabel war später nur noch beim S55 mit QuickPic Kamera dabei.
die cam wiederum war da nich dabei...
mfg
ist nicht standartmäßig beim s55 eins dabei?
also beim s55 von meinem dad war eins dabei...
mfg
zu 1 kann ich nix sagen, aber zu 2. kann ich dir sagen, dass das sx1 standartmäßig keinen flugzeug modus hat, jedoch kann man eine software nachinstallieren, jedoch wäre ich mir da nie so 100%ig sicher ob die auch wirklich funzt und ich würds nich riskieren das im flugzeug auszuprobieren...
und radio hörn kann man ja auch im flugzeug;)
mfg
Hallo,
ich hab letztens mal nachgeschaut wofür der MMC-Speicher so verwendet wird, und da zeigt der mir an das ad 1200 kb für Nachrichten sind.
Ich dachte man kann keine SMS und Co auf der MMC speichern?!?!?
mfg
Nabend,
ich hab n siemens gigaset s 440 hier rumliegen:-P
Da les ich so auf mysiemens.com, dass dieses schnurlostelefon auch polyphone klingeltöne im fms format unterstützt.
aber woher bekomme ich solche klingeltöne oder wie kann ich sie aus dem mp3 format konvertieren??
gibts da nen konverter?
Und kann ich die mit dem Datenkabel vom sx1 übertragen?
Welche Software brauch ich dafür?
mfg
ich soll mal für meine schester fragen, ob hier jemand diese Melodie von "Willi Wills Wissen" als Klingelton hat?!?!
Egal ob als mp3, wav oder midi.
mfg
lad dir mal irfan view runter , damit kannst du jedes Bild nehmen und es in die richtige größe (fürs d500 ist das dann 176x220 pixel) schneiden und es als hintergrundbild verwenden.
mfg