Beiträge von mrhandy

naja, wenn du dieses happy sowieso dingens nicht brauchst dann lohnt sich das nicht.
    ich glaub nicht das du die rufnummern nch tauschen kannst, da es ja beides schon länger bestehende verträge sind.
    aber fragen kost' ja nix;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Am Besten nicht im Internet suchen, nicht in Lokal-Zeitungen gucken, nicht Bekannte fragen, nicht bei Zeitarbeitsfirmen anfragen und nie, niemals Eigeninitiative entwickeln.

Der sicherste Weg ist doch eben der über ein Handyforum. Meine Meinung ;)

-Andi-

hmmmm, was meinst du was ich gemacht hab???
    Im Netz find ich nur angebote die mind. 100 km von mir entfernt sind, und bei der entfernung geht dann schon wieder das meiste für bahntickets dauf, in den zeitungen steht auch nix, die Bekannten haben mir ne tele-nummer gegeben von einer firma wo sich 1000 leute bewerben aber keiner ne zusage bekommt....

wie war das mit der eigeninitiative???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nich immer sofort denken dass alle nur faul sind und sich alles zuschieben lassen...

mfg

Hi,

ich wollt mal fragen, wie man an diese ferienjobs wie z.B. prospekte verteilen kommt.

an wen muss man sich da wenden?

wenn man z.B. im media markt fragt haben die nie ne ahnung wo man sich da bewerben muss...

mfg

ps.: oder falls sonst noch wer n ferienjob im raum gt anzubieten hat, bitte melden;)

Hallo,

ich verkaufe eine Piaggio TPH 125 .

Hier mal ein paar Daten:

EZ: 1996
    Motor: 2 Takt, 9 kw, 124 ccm
    Höchstgeschwindigkeit: laut Papieren 94, aber 110 kein Problem:-P

Technisch & optisch gut, nur leider zur Zeit kein TÜV, ist aber kein Problem damit durch den TÜV zu kommen.

Die Farbe ist, wie auf den Bildern zu sehen, dunkelblau.

Besichtigung im Raum Gütersloh nach Absprache möglich.

Preislich dachte ich da so an VB 1100 Euro.

Übrigens, es gibt den Koffer (das Case) sowie eine neue Abdecplane für den Roller gratis dazu.

Bei Interesse meldet euch einfach mal unter njubie89@arcor.de

mfG

Hier noch ein paar Bilder vom Roller:

Von vorne
    Tacho
    Von hinten
    Von der Seite