naja, aber nen slider für höchstens 49 euro im prepaid das ist doch "nicht schlecht"!!
wahrscheinlich so wie siemens nur 1 euo andys bauen;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, aber nen slider für höchstens 49 euro im prepaid das ist doch "nicht schlecht"!!
wahrscheinlich so wie siemens nur 1 euo andys bauen;)
mal eine ganz andere frage, wie sieht es mit dem prozessor aus?
hatte irgendwie keine passenden proggys um das zu testen...
Und noch eine Frage, kann man eigentlich Musik hören un zum beispiel sms schreiben o.Ä. ?
Ist mir erst später eingefallen...
mfg
war das bislang bei den alcatel modellen so?
mfg
tschuldigung...
les mal den zweiten satz:-P
also compact weiß ich nich, den "neuen" vpa gibts hier
stnd nicht in der connect das er schon zum verkauf angeboten wird?
mfg
Zum Erscheinungstermin wollte er keine Angaben machen.
Joa, das Display kann man mit dem vom v620 vergleichen.
Halt ziemlich scharf und Farbgetreu.
Wie siehts denn mit der Akku-Laufzeit aus?
mfg
Hallo,
ich verkaufe original Panasonic-Handydisplay-Reiniger für je 3 Euro.
Bei Interesse Mail an mr.handy@arcor.de
mfg
lohnt es sich da nicht schon fast den bei ebay für 350 euro [meine ich mal gesehen zu haben] ohne vertrag zu holen und den vertrag dann ohne handy zu verlängern und dann da irgendwie grundgebührenbefreiung o.Ä. dafür zu bekommen?
Hab mir das Handy auf der CeBit mal genauer angesehen und mir was drüber erzählen lassen, also das menü und display waren ganz ordentlich, auch hörte sich der Sound über die beiden integrierten boxen recht gut an.
Weitere Pluspunkte sind laut dem Alcatel-Berater der recht niedrige Preis von ca. 300 euro und die Tatsache das man normale 3,5mm Klinken anschließen kann, also keine spezielles headset o.Ä. zum Musikhören.
Also wenn dann noch die Akkulaufzeit stimmt dann wird des vielleicht mein SX1 Nachfolger...
mfg
jetzt hab ich n theme runtergeladen, aber wie krieg ich ads jetzt ins gaim?
mfg