wann kommt es denn nun raus?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann kommt es denn nun raus?
mfg
Hallo,
da ich meinen rechner ja unter linux betreibe und ich auch öfters über icq chatte, benutze ich das programm "GAIM" zum chatten.
Aber dieses Unterstüzt wohl nicht alle smilies die das "originale" icq unterstüzt.
zum beuspiel den "jokingly" smile kriege ich recht oft, weiß aber seine bedeutung nich...
Und macnhmal bekomem ich einfach acuh so buchstaben in klammern, zum beispiel (k) und bei den andern wird dieses als smilie dargstellt.
Wie sehen diese Smiles aus?
mfg
pitstop werbung
hallo,
suche den ton aus der pitstop werbung als wav, mp3 oder arm.
also dieses jo jo jo jo jo
wäre super wenn den jemand hätte!
mfg
also bei mir sagt er immer "speicher voll - bitte einige dateien löschen"
aber habe intern ca. 1,5 mb und auf der mmc ca. 20 mb frei...
tja, o2 ist aber mit seinen onlinetarifen auch nich schlecht dabei...
zum genion online noch 100 sms pro monat for free und 3 monate keine grundgebühr.
auch nicht schlecht, auch der active 50 ist nich schlecht.
und bei allen hat man natürlich das d1 roaming! manchmal sehr praktisch!
mfg
allgemeiner klingelton suche thread:)
hm, hab da mal auf die schnelle wasgemacht, hoffe du kannst was damit anfangen...

edit:
hier mal noch ein besseres...

oder vielleicht doch sofort dieses handy?:D

mfg
interessant welches os das 3 mp phone nutzt, vielleicht symbian? das wäre doch mal n echter p910i konkurent, oder??
hm, aber wofür brauchst du denn das wlan? nur zum surfen?
dazu würd doch der hiptop auch reichen....
it der 20 euro flatrate zusammen...
mfg
hm, gibts doch schon länger, oder?
als erstes gab es ja eine symbian version, die soll ganz gut gelaufen sein, wie es mit der java variante aussieht kann ich dir nicht sagen
mfg