gabs nicht letztes jahr in halle 1 nen stand wo man sich den plan auf sein handy laden konnte?
hab mich da aber noch nicht weiter drum gekümert, weil ich da noch sagem user war und der service nur für nokia, siemens und ericsson war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gabs nicht letztes jahr in halle 1 nen stand wo man sich den plan auf sein handy laden konnte?
hab mich da aber noch nicht weiter drum gekümert, weil ich da noch sagem user war und der service nur für nokia, siemens und ericsson war...
was ist das denn für n game?
sowas bräuchte man mal beim sx1;)
die akkulaufzeit kann man ja voll vergessen
mit netzsärke meinte ich das man hier mal in einen testbericht schaut und da sieht wie gut der empfang ist...
naja, dvb-t wär nicht so gut für handys, da der akku da nach n paar minutensofort leer ist, da es bei dvb-t sehr hohe datenraten gibt...
aber wäre das denn technisch überhaupt realisierbar das vodafone da wieder so einen "software-blocker" reinbaut??
ich dahcte immer dvb-h wäre ein freier standart...
und bei mobiel tv sind ja auch immer nur auschnitte von sendungen....
mfg
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,2004g,d,,accessoires.v_serie.v600.data,CFLN1512,,Tshowrub--accessoires.v_serie.v600.data,.htm]und mich auch[/URL]
also freeware oder so für motorola gibts verdmmt wenig, oder?
mfg
hallo,
vielleicht erstmal die netzstärke der einzelnen handys prüfen und dann mal selber vergleichen.
ansonsten hat das auch nix im samsungforum zu suchen, sondern mehr im mobilfunk allgemein...
vielleicht kann des ja ein mod verschieben...
mfg
mrhandy
Hallo,
die bezeichnung "neues modell" bezieht sich glaub ich nur darauf, dass das modell jetzt neu im shop ist, hat nix mit dem gerät an sich zu tun....
mfg
Naja, w-lan wird bei uns noch nicht genutzt...
aber könnte sein das es das dect war, die station davon steht auch oben...
dann wird es wohl das gewesen sein... hoff ich mal:)
gestern abend hats nämlich wieder diese geräusche gemacht...
mfg