Beiträge von mrhandy

also passte das oben gezeigt bild ja fast:)

mal ne frage, warum ist vodafone so wild auf dvb-h?
    da machen die doch keinen gewinn dran, oder können die das irgendwie beeinflussen iwe lange man guckt, das man zum beispiel wieder n minuten oder stundentarif abscließen muss?

mfg

also eigentlich lag da kein anderes handy mehr...
    nur halt auf der "unteren etage" lag noch ein ebenfalls ausgeschaltetes lg...

und das es vom nachbar kommt ist recht unwahrscheinlich, da er in einem andern haus wohnt:)

oder kann das auch von da kommen?

mfg

Hallo,

habe gestern abend eine merkwürdige Entdeckung gemacht.

Also, das Handy lag so neben dem Radio und als ich es dann ausgemacht habe kam dann wie normal dieses Geräusch, als wenn man direkt neben dem Radio telefoniert...
    *Ich hoffe ihr wisstwas ich meine...*

Soweit noch ganz normal.

Aber so nach ca 15 minuten kam dieses geräusch wieder für so 5 sekunden...
    Funkt das SX1 auch wenn es ausgeschaltet ist?

Kam mir irgendwie komisch vor...

mfg

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!
    Der ist bei Siemens standartmäßig auf 0000 gesetzt. Es sei denn jemand hat ihn schon geändert. ;)

wirklich?

bei meinem sx1 war der irgendwie 12345....

Hallo,
    ich habe vorhin einen Anrf von der Nummer 123 bekommen.
    Da war so eine Computer-Frauenstimme die meinte ich sollte dranbleiben weil sie mir etwas wichtiges mitteilen wollten.
    Ok, ich warte kurz, auf einmal kommt so ein Besetztzeichen und ich lege auf.
    Aber in der Liste der zuletzten angenommenen anrufe stand nichts mehr von diesem anruf...

komisch...

hatte schonmal jemand diesen anruf?
    wer steckt dahinter?

mfg

Re: Re: Die Marke Henkel und ihre vielen Waschmittel - Produktpolitik?

Das kann man aber nicht so sehen, die müssen ja auch verschiedene Produkte herstellen, schmecken ja ganz anders...

wäre das gleiche als wenn du nokia als beispiel nimmst, die mit ihrem 6630, 6670 und co... :rolleyes::rolleyes: