Hallo,
ich suche alles über Starlight Express für mein SX1.
Klingeltöne, Logos usw...
Falls wer was hat wäre es nett wenn er es mir per Mail zukommen lässt oder auf einen server hochlädt!
Dake!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche alles über Starlight Express für mein SX1.
Klingeltöne, Logos usw...
Falls wer was hat wäre es nett wenn er es mir per Mail zukommen lässt oder auf einen server hochlädt!
Dake!
mfg
kannst du mal einen link zum spiel geben?
kenne das gar nicht...:)
doch, es gibt counter strike fürs handy, ist ein umprogrammiertes call of duity. (oder wie das geschrieben wird:))
wen es interessiert der sollte hier mal die suchmaschine anwerfen, dort wird er bestimmt fündig.
direktlink ist glaub ich wegen der regeln nicht erlaubt, oder?
mfg
was ist aok? kenn nur die krankenkasse:)
gibts sowas auch für symbian?
mfg
oder wie wäre es mit einem 6670?
kostet zwar etwas mehr, hat aber alles was du willst:)
oder das 6630, kostet aber noch mehr:)
und bei uns bei gütersloh [falls das wer kennt:)] liegt auch schnee, aber nur auf dem rasen, auf der straße "nur" matsch...
ja, schon klar, war halt nur n lustiger schreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Direkt MP3 zu wav geht nicht. Du kannst aber MP3 zu wav umwandeln und dann zu mmf
Dazu kannst du den Yamaha WAV to SMAF Converter nehmen.
welche logik hat denn dieser satz?
mp3 zu wav direkt geht nicht, aber mp3 zu wav geht???
was ist eigentlich der unterschied zwischen windows smartphone und windows ce??:confused:
mfg ![]()
also das sagem menü ist eins der einfachsten die es gibt.
und dank des monochrom displays hat es auch bessere ausdauerwerte...
also für eine mutter die nur damit telefonieren und erreichbar sein will, reicht es auf jeden Fall!