Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Deine Etage ist immer noch Baustelle und du brauchst das blaue Klo?

Diese Psycho-Onkels sind im Lebensalltag immer so unpraktisch :rolleyes: :D Wenn das Foto den Blick von meinem Balkon zeigt, iss diese Bruchbude da drüben nicht meine Baustelle ;)
    Und nein, ich bin jetzt zu faul raus ins Schneegestöber zu gehen, um meine Etage von außen zu fotografieren... :p

*undhinterher*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Diese Psycho-Onkels sind im Lebensalltag immer so unpraktisch :rolleyes: :D Wenn das Foto den Blick von meinem Balkon zeigt, iss diese Bruchbude da drüben nicht meine Baustelle ;)
    Und nein, ich bin jetzt zu faul raus ins Schneegestöber zu gehen, um meine Etage von außen zu fotografieren... :p

*undhinterher*

Na so lebensunpraktisch sind sie aber nicht, dass sie sich nicht auch vorstellen können, das Klo der Nachbarbaustelle zu nutzen! Aber lassen wir das... ;)

BTW hier schneits nicht und sieht wohl vorerst auch nicht danach aus (nur, um noch was zum Thread beizutragen :D )

• Östliches Ruhrgebiet (Kreis RE)... Jetzt....

...und es schneit munter weiter :D

yox

PS: Urlaub ist was schönes :D :D :D

Nix..............

• 42929 - geschlossene Schneedecke seit mehreren Stunden, es schneit weiter.
    Auto fährt hier kaum einer mehr, da es richtig glatt ist. Man merkt es an jeder Steigung (Traktion nahe Null), bei jedem Bremsen (was ist Grip?) usw.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hier in Köln auch für Kölner verhältnisse viel Schnee, 3-5cm sind es leider. Aktuell schneit es zum Glück nicht, Auto fahren ist nicht so der Spass momentan.

• und bei uns bei gütersloh [falls das wer kennt:)] liegt auch schnee, aber nur auf dem rasen, auf der straße "nur" matsch...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Am Niederrhein ist es nun auch vorbei. Dabei sah es so gut aus :(

Weiß jemand wo in NRW schon Schnee liegt (evtl. auch für die nächsten Tage) ? Würde gerne über Silvester nen ausflug dorthin machen, hab ich mir gerade spontan überlegt.

• Sodele, da sich der Schnee nun auch endlich mal für Freiburg erbarmt hat, aber sicher nicht lange verweilen wird, die altbekannten Stefan'schen Bilder vom Fenster zum Hof:

Temperatur: 0°C
    Schneehöhe: 0,5 cm
    Niederschlag: Mittlerer bis starker Schneefall
    Gemütsstimmung: Guuuuuut

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Am Niederrhein ist es nun auch vorbei. Dabei sah es so gut aus :(

Weiß jemand wo in NRW schon Schnee liegt (evtl. auch für die nächsten Tage) ? Würde gerne über Silvester nen ausflug dorthin machen, hab ich mir gerade spontan überlegt.

Fahr ins Sauerland, evtl. von da aus ins Hochsauerland. Da sind die Chancen recht hoch :)
    Also A46 und z.B. in Meinerzhagen/Kierspe abfahren, von da aus Richtung Osten. Das wäre ein Vorschlag von vielen möglichen.....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!