Glückwunsch an Vettel ![]()
Interessantes Rennen, da hatte RTL für das 300. Rennen echt gut geplant ![]()
PS.: Den "Beckenbauer"-Auftritt hätten sie sich sparen können, nicht wahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch an Vettel ![]()
Interessantes Rennen, da hatte RTL für das 300. Rennen echt gut geplant ![]()
PS.: Den "Beckenbauer"-Auftritt hätten sie sich sparen können, nicht wahr?
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren ![]()
Da bleibt mir also wahrscheinlich nur die Möglichkeit wirklich einmal Geld abzuheben und die 5 Euro Gebühr zu zahlen?
Ich weiß die PIN meiner KK leider nicht mehr genau, und würde sie hier in D lieber nochmal testen, bevor ich dann später im Urlaub ohne Geld bin
Ab wann fallen eigentlich die Gebühren an? Schon direkt nach der Eingabe der PIN? Oder fallen für mich keinerlei Gebühren an wenn ich direkt nach der Eingabe der PIN auf Abbrechen drücke?
Eine kleine optische Verbesserung: Vielleicht die Bilder der Handys im "Karussel" (oben auf der Startseite, wo sich die Handys drehen) so aussschneiden, dass man den weißen Hintergrund nicht mehr sieht, das wäre vielleicht noch etwas schicker
Ansonsten ganz okay! :top:
Ansonsten fiele mir noch die SUNSIM ein.
An Barclaycard ec-Inhaber:
Kann man auch Lastschriften über die ec-Karte laufen lassen, dass ich bspw. beim Onlineshopping diese Kartennummer angebe und der fällige Betrag dann auf der nächsten Barclaycard-Abrechnung steht?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ich hab eine Frage:
Und zwar besitze ich bereits ein DKB cash Konto und würde nun gerne das Germanwingskonto nutzen.
Weiß jemand ob man das Cash Konto einfach "wandeln" kann und es dann als Germanwingscard Konto geführt wird, inkl. der bei Germanwings bekannten Vorteile?
Hast du diesbezüglich mal bei der Hotline angerufen? Würde mich auch mal interessieren ob eine Wandlung verschiedener Konten möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Da musst du "wohl oder übel" die Banken der
cash-group
nutzen !
Von denen ist noch nichts bekannkt, das sie Kunden der Direktbanken "aussperren".
(Noch nicht !!)
Nunja, da sind aber auch einige Direktbanken vertreten, allerdings ist dort nur die ec-Abhebung gratis. (bspw netbank)