ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).
Hast du einen Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).
Hast du einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Danke für die Tips, habe nun zugeschlagen und ich hoffe es wird bald Sommer
Was gab es denn schönes?
Kann mir jemand sagen welches Modell das hier ist?
An sich ein klasse Wagen, meiner Ansicht nach wesentlich ausgereifter als bspw. der Eos (undichtes Dach). Wie ich bereits in vielen Foren lesen konnte, ist der 1.9 eine gute Wahl, da er nicht zu sportlich und aggressiv agiert, auf der anderen Seite muss man mit ihm auch keine Angst auf der BAB oder bei ÜBerlholmanövern auf der Landstraße haben.
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Ich hasse RefIDs :mad:
Wo siehst du denn hier eine? ![]()
Re: Sharp 8010C (WX-T930): GSM-Handy mit 8 Megapixel-Kamera mit CCD-Chip
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mehr Fotos und Infos folgen!
Wann? ![]()
Seid ihr sicher dass ihr es nicht mit dem Maestro-Zeichen verwechselt? Denn solche Kunden bediente ich auch schon, die sich dann gewundert haben dass die Master nicht angenommen wird obwohl "es doch dort steht"
Aber als ich sie dann über das Maestro-Zeichen aufgeklärt habe war alles klar ![]()
Wer die Schilder an der Kasse am dm mal liest, der wird feststellen, dass dm neben ec auch VISA akzeptiert.
LarsR und Weselchak-U:
Da dieses aber eine MasterCard ist, wird diese nicht von dm angenommen, deshalb auch der Hinweis, da als KK nur die Visa akzeptiert wird. (Aus dem Grunde, dass Payback eine eigene VISA anbietet)
Ja, wenn die SIM aktiviert ist, dann ist die Rücknahme meistens ausgeschlossen. Aber es gibt ja noch die Bucht etc ![]()