kann man das auch über die o2 flat zocken?
oder is das internet einwahl?
hat mal wer ausprobiert ob es auch via bt geht?
weil gprs find ich verdammt teuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man das auch über die o2 flat zocken?
oder is das internet einwahl?
hat mal wer ausprobiert ob es auch via bt geht?
weil gprs find ich verdammt teuer...
warum, welches siemens bieten die denn dann an? :confused:
Hallo,
ich finde den Siemens-typischen Tastenton sehr gut, wie er zum Beispiel im S55 und M50 ist.
Dieses "Klick"...:9
Falls wer weiß was ich meine:)
Kann man den auch irgendwie aufs SX1 kriegen?
mfg
also zumindest bei vodaföhn ist es so das die karte pro aufgeladenen euro 18,1 tage länger gültig bleibt.
Hallo,
ich habe einen 200 Euro Gutschein für einen Diamantenhandel erhalten, kann jedoch nichts damit anfangen, da ich mich nicht dafür interessiere.
Der Gutschein ist für diesen Shop .
Würde preislich so 70 Euro VB sagen.
Bei Interesse bitte Mail an mr.handy@arcor.de oder per PN.
PS.: Ich könnte den Gutscheincode entweder per Mail oder per Post schicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sehr schön! :top:
Aber es irritiert mich.
Denn Es sieht aus wie aus der GX-Serie. Genauso würde ich ein eventuelles GX40 erwarten.
Doch die GX-Serie ist exklusiv Vodafone vorbehalten.
TM200 ist ja nicht die eigentliche Bezeichung, das steht ja nur für T-Mobile 200, weiß jemand, wie das Gerät in Wahrheit heißt? Und ich befürchte ferner, daß es gar keine neutrale Software geben wird, oder?
Was mich noch interessiert, ist, wie der Autofukus funktioniert, wenn da gar kein Linsensystem ist? Wie soll das Gerät ohne Linsensystem scharfstellen? :confused:
Auf jeden Fall dürft es ein eher großes Gerät sein - schade, daß es kein Vergleichsfoto mit dem GX22 gibt - das war ja von der Größe her ganz ok.
lg,
Oliver
EDIT:
schon bei T-Mobile gelistet:
also lt. connect is das v902h das "gx40:)"
Kompostierbare Handys? Welche sind das?
Hallo,
ich habe heute morgen in der Tageszeitung gelesen, das es jetzt Handys gibt die man wenn man sie nicht mehr gebraucht einfach verbuddeln kann und dann verrotten sie.
Und in manchen sind auch noch Blumensamen drin, so dass dann sonnenblumen daraus wachsen.
Mich würd erlich mal interessieren wer solche Handys baut und wie sie aussehen...:)
Hat vielleicht einer Infos dazu?
Oder sogar Bilder?
mfg
also, da würd ich dir das 6670 von nokai empfehlen
mal ne frage, falls schon wer n linux phone hatte, kann man da auch wie bei s60 phojnes über die bt-verbindung surfen?
mfg
ps.: ich glaub ich hab jetzt schon so viele handys mit branding gesehen, das ich beim ersten angucken des bildes dachte das die ausschalt taste ne t-zones taste wäre... ![]()
aber nochmal glück gehabt:)
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Verdammt! Immer die geilsten Handys kommen nicht nach Deutschland.
Das A780 ist wirklich ein Traum.
woher weißt du das?:D