ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Hat jemand
"Sex and the City"
als MP3 ?
yox
das haben schon viele gefragt:D
einfach mal suchen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Hat jemand
"Sex and the City"
als MP3 ?
yox
das haben schon viele gefragt:D
einfach mal suchen:D
ja ok, ddas wäre ne möglchkeit...:)
gibts da auch noch ne andere, nur mal so interessehalber?
und sollte ja nicht für den firefox sein, sondern frn konqueror:)63
trotzdem thx!
hallo,
ich suche sounds von diversen wrestling-stars (undertaker, rene dupree, team eddie guerrero usw.) sowie dieses "please - don't try this at home..."
[als wav doer mp3 sounds...:)]
mfg
Hallo,
wie manche ja vielleicht wissen benutze ich Suse Linux, eigentlich surf ich mit dem Firefox aber manchmal halt auch mit dem konqueror.
So, und weil es jetzt einen neuen pc gibt und der alte wegkommt, hab ich das meiste schon gelöscht, doch wie lösche ich im Knoqueror das Feld "Meist besuchte" [zu finden bei klick auf gehe zu]?? also veigentlich wie löscht man die einträge daraus:)
möchte nämlich nicht das da hinterher jemand sehen kann auf welchen pages ich war usw...:)
mfg
ja, nur diese ext. Karten haben ja ihre eigenen antennen...
oder kann man da auch "die große" dran anschließen?
ja, nur ne pc antenne aufs dach stellen kommt nicht ganz so toll....:)
übrigens: wg. deine signatur: sach hier ma nix gegen techno:):):)
Hallo,
ich wollte mal fragen, wann der Fernsehturm [oder wie man es jetzt ausdrücken soll:)] von analog auf DVB-T umgestellt wird, weil ich mir ne DVB-T Card für den PC schenken lassen möchte, weiß jedoch nicht ob jetzt schon zu Weihnachten oder erst im Sommer 2005 zum Geburtstag?
Hatte da diese ins Augegefasst, da ich nicht viel einbauen möchte und auf mehreren PC's gucken möchte .
mfg
mrhandy
ZitatOriginal geschrieben von exloser
keines von beiden:p
welches würdest du denn vorschlagen? darf nicht mehr als 100 euro kosten!