Beiträge von mrhandy

Hallo,

alsop als erstes mal, ich halte eigentlich nix von diesen kettenbriefen die nur dazu da sind die server zu überlasten usw...

Aber in den letzten tagen habe ich von vielen den glichen Brief nur anders formuliert bekommen, das icq ab dezember kostenpflichtig wird und eine message 10 cet kostet.

Wie gesagt, normal is das nur schwachsinn, doch dieses mal bin ich stutzig geworen, da ich diese message ziemlich oft nur anders formuliert bekommen habe.

mfg

hi,

ne direkte antwort weiß ich so auch nicht, hab aber zwei tips für dich::)

1. Schreib doch mal eine Mail an o2, die werden es dir ziemlich sicher und genau beantworten können

2. Poste sowas das nächste mal ins Provider und Netzbetreiber Forum, ich denke, da ist diese Frage besser aufgehoben...

mfg

gabs sowas nicht schonmal??

also gute tools sind auch noch:

Total IRremote (hatte bis jetzt nur demo)
    Torch (gut wenn man irgendetwas liest usw wenn man keine taste betätigt und trotzdem beleutung braucht--> sogar freeware)
    ogg-Play(gute mp3-Alternative, da bei gleicher qualität nur halb so groß)

mfg

Zitat

Original geschrieben von SKU.Bloodhound
    Hat einer schon mal ein Handy bei Ebay bestellt? Weil 300€ ist mir dann doch etwas zuviel.... :(
    Und gilt dass mit der Sim-Karte weiter benutzen, auch wenn ich mir ein Gerät einzeln bei Ebay bestelle, ich denke ja oder ?
    Sry, bin nicht so der Handy-Pro!

wenn in der beschreibung was steht von "ohne simlock" odfer "simlockfrei" dann kannst du sie weiterbenutzen.

Zitat

Original geschrieben von chaot39
    moin,
    das E550 wird tatsaechlich nur ueber D1 vertrieben kostet dort ohne Vertrag knapp 300.- und mit VL 69.-. Deine D2 Karte kannst Du weiterhin nutzen egal ob mit oder ohne D1 2 Jahresvertrag. Ich meine dass das V550 nur ueber D2 zu bekommen ist.
    Unterschied zu V550 kann ich Dir adhok nicht nennen, lediglich dass das T-D1 Branding nicht soo ins Gewicht fällt, sieht man von der nicht belegbaren rechten Keytaste ab, ansonsten ein stabiles prima Gerät. Schau doch am, unter Datenblaetter und Testberichte fuer Motorolas hier im Forum nach, da gibts sicherlich noch mehr Infos
    Gruß
    Chaot

hi,
    nein, da verwechselt du es mit dem v525, ist aber glab ich baugleich.

ich glaub zwischen den drei geräten gibt es fast keine unterschiede... nur den preis :D

die t-mobile variante ist fast gar nicht gebrandet, es gibt nur einen link zum t-blablabla portal.
    und die menüfarbe kann man von magenta auch auf eine andere umstellen.

die vodafone veriante is brandingverseucht, geh gar nicht mehr.

umflashen ist möglich, jedoch erlischt dann die garantie und bei genauerer erklärung verstößt man gegen die tt-regeln:)

ja wirklich... sonst gibt es immer schon monate vorher mega-threads [siehe sendo x:)] und jetzt...

also falls wer bilder davon braucht....

Aufgeklappt

von der Seite
    wie man sieht also doch mit sd-card...:)

von hinten

gibts jetzt irgendwelche daten?
    wie sieht das menü aus?
    kann man nun endlich mal bei nem sharp handy games usw von pc aufs handy schieben und diese dann spielen?

mfg