jo , danke, genau das meinte ich!
Beiträge von mrhandy
-
-
Hallo,
ich bin jetzt überzeugter LINUX-User (Suse 9.1 Prof) aber es ghibt eine Sache die ich nicght ganz so toll finde...
Wie macht man es das man mit XMMS Playlists macht? weil ich nicht lust habe nach jedem lied das nächste anzuklicken.. wird auf die dauer auch nervig...
also das ich wenn ich 10 lieder markiere und enter drücke das die dann alle nacheinander abgespielt werden...
danke!
-
kanns sein das ein stück vom headset-stecker abgebrochen ist oder sO?
sonst kann es auch sein das der kontakt da unten defekt ist.
geh einfach ma zum händler:) -
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Hey!Warum kan man den nur auf so einer kleinen Fläsche schreiben :confused:
Das Drückdisplay ist ja riesig,aber warum nur so ein kleier Teil zum schreiben??Gruss Mike
Nabend,
juhu, mein 500. Beitrag:)
Das is ja der Graffiti Teil des Displays, nur dort funktioniert die Handschrifterkennung.
Warum das so ist weiß nur Nokia:)mfg
mrhandy
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
versucht es mal mit dem FExplorerja, damit funktioniert es!
-
super program, gefällt mir super!
glaub hol mir die vollversion! -
lass dir doch mal die einstellungen von http://www.o2online.de zuschicken.
dann sollte es klappen. -
Zitat
Original geschrieben von saith
Da muss ich sagen sieht das hierhttp://www.sagem.com/mobiles/m…bile.php?modeleType=mob14
viel mehr nach Nokia-Klau aus... Ich find nur gerade das passende Nokia-Phone nicht.. aber ich hab eins im Kopf...
sieht aus wie n 7200 im bar design:)
ansonsten richtung nokia: wer andern eine grube gräbt fallt selbst hinein:)
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
Und was bedeutet Visual Radio????
Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen??
nein, visual radio ist son service das du halt so interaktiv am radioprogramm mitwirken kannst und so an gewinnspielen teilnehmen kannst.
außerdem siehst du immer lied und artist auf dem display das grad gespielt wird. -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand den ARAL Benzinrechner schon gedownloadet hat.
Wollte fragen wie er so ist und ob ihn mir jemand per Mail schicken kann, denn ich möchte ihn nicht so gerne aus dem wap ziehen (wegen den gprs kosten)
[is free, deshalb nix gegen die regeln)
mfg