das wird ja immer schlimmer, jetzt integrieren die das branding schon ins cover...
Beiträge von mrhandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
naja theoretisch ist es auch möglich aber diese programme werden halt nur für S60 Entwickelt. Das ist halt scheiße bei D2 das da die Datensachen so extrem teuer sind. Bei o2 kannst du mit der Flatrate soviel ICQ wie du lustig bist :top:Welches Proggy nutzt du das über die wap verbindung geht?
mfg
-
guck dir das hier mal an...
musst aber ziemlich weit lesen...Edit: Sorry, dachte du hättest ein s60 gerät. mit dem 6230 geht soetwas leider nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
Hi, ne bin leider nicht bi O2. Bin bei vodafone.
Hab die Bilder zwar jatzt in der Gallerie gespeichert aber irgendwie bekomm ich die nicht mit der Software auf meine Rechner Runter. Hab die vom 6230 installiert.
Na wenn ich heute Abend von der Arbeit komm schau ich nochmal ob es doch irgendwie geht.
Habe aber die Vermutung das das duch der vodafonebranding gesperrt ist. Schlieslich kann man auch keine Bilder per IR verschicken was andere Handys ja können.das können aber 7210, 6610, 6610i usw auch nicht. das 6230 ist das einzigste series40 handy was bilder direkt per irda und bt an andere handys senden kann.
-
musst die t-mobile mms einstellungen auf die von o2 umstellen:)
-
nein, das nokia 3200 und 6230 haben auch EDGE.
Ist hier aber eh nich verfügbar.
-
also bei mir hat das keine probleme gemacht...
-
kann man das nicht einstellen wie die gespeichert werden sollen?nur beim mm versand werden die komprimiert
-
wie man auf dem bild sehen kann hat diese edition ein leder cover.
denke mal das die es deshalb leder-edition genannt haben. scheint die kangaroo version zu sein!