ich meine beim n-gage ist es nich möglich mp3s als klingelton zu nehmen, war das nich nur beim 3300(und 6230)?
ich weiß nich genau, aber kann man nich aac dateien nehmen? hört sich ja ähnlich an..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meine beim n-gage ist es nich möglich mp3s als klingelton zu nehmen, war das nich nur beim 3300(und 6230)?
ich weiß nich genau, aber kann man nich aac dateien nehmen? hört sich ja ähnlich an..
also dann passt da was nich..
also bei zwe freunden von mir die n m55 haben reagiert alles ganz normal... mal beim service melden...
dann lad dir mal die siemens data suite von http://www.my-siemens.com runter...
damit sollte es klappen.. und wenn du nur updaten willst, dann brauchst du nur das update ziehen, da is der installer (also die software dafür:)) schon dabei... dann sollte es klappen...
und falls du es bei den netzbetreibern meinst, ist eplus mit nokia handys meist als erster da!
Hallo,
gaubt ihr, das sich diese Klasse durchsetzen wird?
Also das man ab 16 einen schein für Quads und Trikes machen kann?
Ich würd gerne so einen schein machen, jedoch weiß ich noch nich, welche wuads man damit fahrn darf.
hab mal bei ebay geschaut, und die einzigsten die ich gefunden habe waren (also 50er) waren diese komischen kinder quads.
hat jemand vielleicht n link für mich wo man solche quads kaufen kann?
mfg
es gab doch ma ne diskussion über ein nokia 6230i was zum ende des jahres rauskommen sollte...
könnte es das nich sein? (oder war das in nem anderen Forum?) :cool:
Re: Flachbildfernseher gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Kachel
Ich suche einen Flachbildfernseher, geeignet für Deckenmontage, am besten von einem namhaften Hersteller, max. 17 Zoll, vielleicht gebürstetes Alu.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
Ja, das suche bzw. biete forum:)
aber bei der ausstattungstabelle von mike15 seht leider nix von dvb...:(
*mist-*