ich glaub nich, das man da ein 7710 zu gesicht bekomen wird....
da wurden doch extra 7700 für gefertigt, oder?
(meine das mal inner connect gelesen zu haben...:))
Beiträge von mrhandy
-
-
weiß nich obs auch aufm k700i läuft, aber ich find worms macht auch nach einer woche noch fun....
-
gibts news?
-
Re: Re: Re: Re: S4 und O2
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Es gab keine S4 mit SimLock, sondern liegt einzig und alleine an der Frequenz. Wenn er sich in einem Gebeit aufhält, in dem die Abdeckung von O2 so gut ist, daß der ZUgang zu D1 gesperrt wurde (was offensichtlich der Fall ist), kann er sich logischerweise nicht einbuchen.ok, daran hab ich nich gedacht....
dann ist es möglich...sorry!
mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von CHRBAH
Der Vertrag (2003 - 2005) hat sich ja automatisch verlängert weil mein Vater nicht gekündigt hat. Stellt sich eben nur die Frage ob er noch Anspruch auf das subventionierte Handy von November 2003 (Monate der automatischen Vertragsverlängerung) hat oder nicht? Der Vertrag ist ja von selbst bis November 2005 verlängert worden.nein, ci hglaube bei einer automatischen verlängerunggibt es kein handy dazu, aber ich meine, die automatische verlängerung läuft auch nur 12 monate? :confused:
mfg
mrhandy
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Erst einmal:
Der Dienst wird doch noch nicht unterstützt. Wie kannst Du es ausprobieren?Zweitens:
Wenn ich meinetwegen ICQ auswähle und connecten will. Dann will der die ICQ-Nr. und das Passwort haben.
Woher bekomme ich das?zu 1) wahrscheinlich wirds einfach per gprs rübergesendet :confused:
zu 2) du lädst dir icq auf deinen rechner und machst dir nen neuen account. ganz einfach.... oder du machst dir nen neuen account auf http://www.icq.com
so, und jetzt wieer zum thema:)
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem GMAIL-Account.
Falls wer einen "über" hat,
kann er sich ja per mr.handy@arcor.de melden!Danke!
mfg
-
*push*
-
naja, da stehen größe, funktionalität und gewicht in einem gleichgewicht:)
*atomrofl*