-
Hallo,
ich habe letzte Woche meine erste o2 Online-Rechnung bekommen, diese war direkt fehlerhaft...*das kann ja was werden...*
dort stand ein datum drauf, an dem die karte noch nich ma registriert war...
dann hab ich mal ne mail an die kundenbetreuung gesendet und die meinten es wäre ein systemfehler und alles ist jetzt richtig verbcht worden. passte dann auch alles.
ist das öfters so?
und warum bekomme ich die erste wrechnung schon nach 3 tagen? is das normal?
mfg
-
wie funzt den dieser stromsparmodus?
sowas wie standby beim pc?
-
was heißt massenweise? 10, 100, 1.000,10.000?
-
stand nich ma irgendwo, das irgendwie nec nen akku mit 1500 mAh rausgebrahct hat? sowas wäre dann auch was dafür... (nur das nokai das dann noch nachmachen müsste) :cool:
-
ich hoffe c werde jetzt nich geschlagen wenn ich den tread wieder hochhole, aber ich bin jetzt freundlich und will ihm mal helfen obwohl es das thema schon häufiger gab...
also, du musst das video nach 3gp konvertieren... wie das geht - benutz die suche!
dann aufs mobiltelefon übertragen und fertisch
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gibt es nicht neuerdings auch ne EMail-Flat von o²?
die gilt aber nur wenn du dein mail postfach über das active portal abholst, wenn man nur texten will ist die vollkommen ok, anhänge sind damit aber leider nicht möglich...
-
da kann man nur hoffen das es microsoft nicht gelingt...
auch auf dem pc finde ich das os net grade toll.... *suse rulez* :top:
aber nun schluss mit der diskussion, wird zu weit ot.
nun wieder zurück zum nokia 7710!
wird das handy auch wieder dvb haben? [dann aber hoffentlich sofort dvb-t:top:]
mfg
-
ich glaub da hast du zu wenig arbeitsspeicher voll...
mal was löschen... dann dürfte es klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
:confused: 
wie aussagekräftig...
ich glaub auf handys ist es wirklich so, das es mehr anwendungen für symbian als für windows gibt.
ich glaub das teil hat wieder "nur" touchscreen wie das 7700 und keine "nrmale" tastatur...
-
danke! dann mach ich mir ma die 12er druff!