-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Hab auch iergendwo hier gelesen dass Nokia noch einige Symbian Geräte vorstellt dieses Jahr !! Und so weit ich weiss ist Serie90 Symbian... Es könnte auch nächste Woche vorgestelt werden
Mal abwarten...
EDIT : Sind SD Karten eigentllich teurer wie MMC Karen?? Sind die Sd Karten grösser?
Gruss Mike
kommt drauf an, manchmal sind sd's billiger. abe meist sind mmc billiger. sd cards sind 1 mm dicker als mmc's
und an ein schiebesystem a la hiptop denke ich net, da der joystcik zu nah am display sitzt und das hochschieben wie beim hiptop verhindert....
siehe hier
-
nur ma zur berichtigung *streberhaft*
das nokia 7710 sieht so aus....

-
eifach in die java-steuerung gehen und dann auf das gewünschte spiel scrollen und unter optionen-->detei löschen anklicken...
und siehe da: die datei is weg...
-
Hallo,
ich wollte mal gucken, welche Firmware ich hab, und da hab ich dann ma *#06# eingegeben und dann auf info.
aber dann stehen da mehrere Sachen...
Da stand:
SVN: 10
Appl. SW: 12.2_10
Variant Name: SX1_02_D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005
Welche FW hab ich dann drauf?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es keine WWW-Browser als Java-Anwendung?
doch schon, aber keinen der auf den bluetooth-zugang zugreifen kann.
-
ich finds auch sch*** das die jetzt 30 cent mehr kostet...
-
öhm, wo kann man dieses dsa zocken?
mfg
-
öhm, ich mein das geht nur bei s60 geräten...
also nicht mit dem s65. 
-
Hallo,
ich möchte meine o2 Loop-Card verkaufen, da ich sie nur zum testen der o2 Loop-Verfügbarkeit gebraucht habe.
Also, um zu testen wie die o2 verfügbarkeit bei einem zuhause aussieht bevor man einen vertrag abschießt ist dieses angebot optimal....
Ich möchte sie für 15 euro + Versand verkuafen, es sind noch 14,82 Euro auf der Karte.
Also ist die Karte quasi geschenkt.
Bei Interesse bitte Mail an mr.handy@arcor.de
mfg
-
Hallo,
ich möchte hier 2 Karten für das MomA (Museum of Modern Art) in Berlin anbieten.
Sehr von Vorteil sie jetzt schon zu kaufen,dann muss man in Berlin nicht noch eine Stunde an der Kasse stehen.
Bei Interesse schreibt an mr.handy@arcor.de (bitte mit Preisvorstellung)
mfg