hallo mmueller,
habe grad auch an deiner umfrage teilgenommen.
gut emacht.
was mich nur mal interessieren würde wäre, wie viele leute schon mitgemacht haben...
sonst viel glück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo mmueller,
habe grad auch an deiner umfrage teilgenommen.
gut emacht.
was mich nur mal interessieren würde wäre, wie viele leute schon mitgemacht haben...
sonst viel glück!
also gesehen habe ich das bis jetzt auch noch nich, nur halt snake...
für series 60 gibts doch mgs cart oder so, das kann man doch über bt und infrarot zocken.
aber wer sonst noch was weiß : BITTE MELDEN! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telesimple
Sag mal, ich muss mich jetzt entscheiden: SX1 oder 6230? (Ich will nur telefonieren, selten smsen, aber öfter Radio hören, na ja, auch die Cam probieren).
Was mir am 6230 nicht passt: Ich kann keine Externantenne anstecken. Arbeite derzeit mit einem 6510 - und hatte erstmals nach 20 min. Telefonieren eine heiße Stelle überm Ohr. Nicht gut.
Was rätste mir, was raten mir andere.
Dankeschön für Eure Mühe.
Telesimple
PS. Gibt es vielleicht ein Handy, das gut zu mir passt und das ich übersehen habe? Abwarten kann ich höchstens bis Oktober (Vertragsverlängerung).
Also wenn du wirklich nur telefonieren willst usw. würde ich an deiner stelle wirklich das nehmen, was du bei der vvl am günstigsten bekommen kannst... wobei das siemens sx1 niedrigere strahlenwerte hat...
ich weiß jetzt nich genau ob das se k700i nen ext. antennenschl. hat, meine aber schon... das wär dann vielleicht auch eins für dich...
ich krieg gleich mein neues SX1 Music *freu*
ZitatEher daran, wenn man gemütlich in der Runde sitzt und einfach mal lustige Fotos machen will....ohne aufzufallen....
genau deshalb gibts de ton doch... damits etwas auffällt wenn man fotografiert:)
ne, fürs t630 gibts nur snake 2 (auch in farbe).
kannst ja mal in dem oen genannten forum in die suche snake 2 eingeben, da wirst du bestimmt fündig....
ich hab nochmal geschaut, ist es vielleicht die SX1_O2-D-uk-de-tr in der version 12??
verfällt die nummer nicht immer automatisch wenn man gekündigt hat und keinen portierungsauftrag gibt?? :confused: :confused:
also, ich hab hier nochmal das "gefakte" nund das richtige sl65 eingefügt...
also ntv, erst richtig informieren, dann ins netz stellen...
:p
das ist das FALSCHE SL65....:mad:

und das hier is das RICHTIGE!!! ![]()
und von der geschwindigkeit ist es ja auch kein unterschied...
bei diesen paar kb... oder is da überhaupt ein unterschied?
is nich in den meisten usb kabeln ein umwandler drin...??? *meineichirgendwogelsenzuhaben* ![]()
Hallo,
ich wollte mal fragen, mit welcher FW das Sx1 Music im Moment serienmäßig ausgeliefert wird, denn ich hab mir eins bestellt und wollt wissen ob ich mir jetzt schon die 12er runterladen muss, denn ich möchte es sofort auf dem neuesten stand haben
![]()
thx 4 answers! :cool: