ok thx, hät ja sein können, bei vodafone gehts mit call nows ja auch... ma schaun was ich mit den loopups mache... :mad:
Beiträge von mrhandy
-
-
eigentlich genau der selbe tarif wie der von cellway ist der 50-sms-power tarif von mobilcom (denn von denen gbts einfach mehr shops).
da gibts 50 free-sms und jede weitere kostet 18 cent.
oder du nimmst einfach n o2 vertrag und wählst die mobile-option dann kannst ud auch ins d1 netz für 19 cent telefonireen (geht ja auch noch) -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man einen Online-Vertrag auch mit Loop-Up Cards bezahlen kann, denn davon habe ich noch welche hier rumliegen.
Und wenn es geht, wie macht man das? Auch normal die 5667 anrufen oder wie?
thx 4 answers!
mrhandy
-
schau dir das hier mal an, da kann man es downloaden und eine Beschreibung steht auch noch dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hadraniel
Mir sagte die Hotline, daß ich doch noch etwas warten solle. Die Mitarbeiterin war optimistisch, daß der Tarif auch zur VVL freigestellt würde. Mal sehen.Die genannte VVL-Aktion klingt auch ok, ohne SMS halt. Bei 5 EUR GG+5 EUR Guthaben ist dann aber kein Handy mehr dabei, richtig?
Was mich bei diesem Aktionstarif so ärgert, ist, daß er mal wieder nur Neukunden und nicht Bestandskunden zur Verfügung steht ...
Deswegen heißtz der Vertrag ja auch Genion OHNE Handy
Augenpaul? :apaul: ?? -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es im September wieder eine Aktion bei o2 gibt, bei der z.B. die Anschlussgebühr entfällt, 3 monate kein GG oder so...:confused:
thx 4 answers :cool:
-
vielleicht auch noch http://www.schieni.com
-
mit vodafone isses einfach zum heulen...

-
wo gibts den?
-
dazu sag ich nur