ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich hoffe mal, das ich Recht habe!:cool:
du doch immer;) *ot* *vielleicht den server etwas belast*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich hoffe mal, das ich Recht habe!:cool:
du doch immer;) *ot* *vielleicht den server etwas belast*
Re: wav
ZitatOriginal geschrieben von wübbi
Mit welchem Programm kann ich denn am besten von mp3 nach wav umkonvertieren und dann das ganze Lied noch auf 30 sec kürzen
Vielen Dank
am besten mit dbPowerAmp als wav umwandeln und dann kannste ja z.b. die datei in den audiorecorder laden und da dann ein die gewünschte stelle "rausschneiden".
mfg
sagen wir es einfach: es zählen nur gespräche innerhalb deutschlands zum mindestumsatz, nix anderes!;)
nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
mfg
hat denn hier keiner ein nokia 3300 und kann det da mal eben via datenkabel runterziehen? oder ist das gegen die boardregeln? is ja ein java proggy
ZitatOriginal geschrieben von blah
seit doch nicht so unfair.
selbst wenn er nur für einen link 350€ bezahlt hat müsst ihr ihn ja nicht noch aufziehen.
und was sach ich immer:
wer lesen kann is klar im vorteil... hätte er die augen aufgemacht hätte er gesehen das es sich um einen link handelt...
also ich meinte das eigentlich eher scherzhaft, weil man bei allen diesen providern so ein zubehörpaket dazubekommt.
außerdem bekommt man so ein zubehörteil schon für weniger als 20 euro... und nich wie immer angegebn für 50...
wo kaufen die eigentlich immer diese zubehörpacks ein das die 50 euro kosten:)
ZitatOriginal geschrieben von X-eagle
ICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS *Freu*
bei ebay für 350€ bekommen, man wie geil,..... das ding ist echt der Hammer....
dann mach doch fotos...
oder wollte da wer etwas aufsehen erwecken...:)
disco war doch aufm 3300, oder?