-
Hallo,
ich bin am überlegen, welches Hand yich mir holen soll.
Es stehen zur Auswahl das Nokia 6260 und das Siemens SX1 (music).
Ich wollte mir das Handy so Mitte August holen.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde es mit o2 Select online tarif nehmen, also preislich solte es 180 Euro m.V. nicht überschreiten.
Mir sind Symbian, Games und halt andere Fun-Faktoren wichtig, wie z.B. Radio, mp3 usw.
Da die Geräte ja annähernd gleich sind, wollte ich einfach mal fragen welches das bessere bzw. welches mehr Handy fürs Geld bietet.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Yep, sicher. Dann stell doch mal ein paar Bilder online 
ich stell webspace zur verfügung!:)
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man auf das Siemens SX1 Music von o2 auch das FW-Update vom "normalen" SX1 machen kann, ohne das die o2-Software gelöscht wird.
Also, ist dies möglich?
mfg
-
Hallo,
ich suche noch einen Akku für mein Sagem 922, das ich zwar nich mehr häufig benutze, aer als zweithandy is es noch gut genug.
bei ebay sind die versandkosten mit meistens 6 euro überzogen, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob noch wer einen Akku fürs Sagem mc 922 zu verkaufen hat.
Bitte Angebote per PN oder pr mail an mr.handy@arcor.de
-
guck doch mal direkt beim "hersteller" nach, bei gameloft oder so.
sonst versuche es nochmal mit der sms oder schick mir deine handy-nr, dann schick ich dir mal eine.
mfg
-
was mit spekulationen alles passieren kann sieht man ja im tread wo es um den verfall der free-sms bei o2 geht...
aber in holland z.b. ist es ja schon auf dem markt...
nur wieder bei uns nich :mad: :flop:
-
hey, 34 euro für ne 128 mb card - das nenn ich mal billg...
is dieser shop eigentlich ein deutscher? weil da jaalles auf englisch is...
-
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob es ein cooles Online Spiel gibt, das im Browser läuft, so das man es halt mit der o2 flat nutzen kann. (sowas wie hackthenet.org oder so, nur halt fürs Handy optimiert...)
falls wer ne coole adresse kennt, bitte hier posten!
mfg
-
-
nokia multimedia converter