Re: Erscheinen
ZitatOriginal geschrieben von skiller
Weiß jemand wann das 6260 erscheinen soll???
Und wo sitzte die Ir Schnittstelle.
MFG skiller
im 3 quartal:)
ich denke so wie beim 6230, also das unter der kamera beim 6260
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Erscheinen
ZitatOriginal geschrieben von skiller
Weiß jemand wann das 6260 erscheinen soll???
Und wo sitzte die Ir Schnittstelle.
MFG skiller
im 3 quartal:)
ich denke so wie beim 6230, also das unter der kamera beim 6260
kostet diese mobile-option eigentlich was?
Hat das 6260 eigentlich einen steckplatz für eine "normale" oder für eine "rs-mmc" ?:confused:
mfg
macht o2 eigentlich jetzt nen ausverkauf? die haben ja jetzt wieder steinzeitmodelle (c55) im angebot...
nur kein 6230 :flop:
also das erscheint mir sehr komisch...
soviel provision können die doch gar nich bekommen, dass die das handy 198 euro billiger verkaufen können...
oder steht da vielleicht was davon das du zwei verträge nehmen musst? :confused:
hey leute, der banner is von der page weg!!! *freu*
das lässt gutes vermuten!
und was ich auch lustig fand, ein nokia 6610 mit s/w display!:)
von der o2online hp!
cool, dann müsste ich ja auch von quelle 90 euro für mein kaputtes sagem 3026 bekommen... das war jetzt schon 4-5 mal bei der reparatur von quelle...
oh, hatte das "l" übersehen...
beim s55 ist eins dabei.. sorry
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Richtig!
Es ist echt lustig hier die ganzen Posts von wegen "überhaupt oder nicht oder sowieso oder vielleicht doch etc. pp" zu lesen.
Wenn man so scharf aif die Frei-SMS ist, schliesst man jetzt einen Vertrag ab und fertig. Gibt es die ab 01.07. nicht mehr (was vollkommener wirtschaftlicher Schwachsinn von o2 wäre!), geht man halt zu E+ und nimmt einen Web-Vertrag! Was soll das Gedöns? 150 Frei-SMS + 9,95 EUR MU die auf Gespräche UND zusätzlich anfallende SMS verrechnet werden!
Brauche ich wirklich eine Homezone, dann schliesse ich JETZT ab. Läuft mein Vertrag aus, verlängere ich ihn einfach, da mir ja die Konditionen erhalten bleiben. ISt das sooo schwer!??
aber selber den senf dazugeben:)
nein, es is nich schwer, nur im august hab ich birthday und dann gibts n neues handy... und da hatte ich ahlt so den o2 select online geplant
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ein Update über den IrDa-Port ist nicht möglich, du brauchst zwingend ein Kabel.
aber das ist ja mitgeliefert!:)