und gute freeware games gibts auch hier!
Beiträge von mrhandy
-
-
also als "ebookreader" könnte man ja als lösung nehmen, das man einfach den text nimmt, ihn dann als *txt umwandelt und dann aufs handy zieht...
dann darf es allerding nicht mehr als 3000 zeichen haben. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hast du die "Frei-SMS" in Klammern dahinter gesetzt oder hat das o2 so geschrieben?
Ciao...!Also ich hab nix daran geändert, ich hab den text so wie er von o2 gekommen ist hier eingefügt.
-
-
-
Hallo,
wenn ich mit dem Firefox-Brwoser unter Linux Dateien runtelade, speichert er die Dateien immer automatisch im home-verzeichnis. da das aber schnell unübersichtlich wird, möchte ich einen anderen Speicherort festlegen, nur wie mache ich das?
da stehen ja nur die Optionen "open" und "Save file to disk".i'm waiting for answers!
:cool:
-
hast du die 7650-suite einmal gelöscht und die 6220er nochmal neu installiert? dann sollte es funzen.
-
also für sagem-handys gibt es so ein programm, damit zieht er die sms als *.txt dateien auf den pc und dann wenn gwünscht auf ein anderes handy (dann halt wieder im sagem format...)
wenns das für sqagem gibt gibts das doch bestimmt auch für nokia?????????????????? -
Hi Leutz,
schlechte News.
Hab grad ne Mail von o2 bekommen:Guten Tag Herr ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die o2 Online Tarife sind nicht zeitlich beschränkt, sondern sind im
Produktportfolio fest mitaufgenommen.Die Konditionen zu unseren o2 Online Tarifen sind bis zum 30.06.2004
befristet. (Frei-SMS)Wir bieten Ihnen zur Zeit eine 3 monatige Grungebührenbefreiung an.
Diese Aktion ist ebenfalls bis zum 30.06.2004 gültig.Wir können Ihnen vorab keine Angaben machen ob, bzw. wann welche
Aktionen o2 anbieten wird.Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet besondere Aktionen
zeitlich zu begrenzen, wir werden uns jedoch bemühen auch über diesen
Zeitpunkt hinaus unseren Kunden immer wieder attraktive Angebote
anzubieten.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre
Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
ich find den tread echt lustig..