ich hab hier jetzt irgendwie den durchblick verloren...
kann man inzwischen auch ohne premium-account ins wap-forum on tt?
Beiträge von mrhandy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !In unserem Freibad sind CamHandys ausdrücklich komplett verboten.
..aber normale Kameras & CamCorder nicht.. hmm.
Gruss, Lobo
vielleicht sind camorder etwas auffälliger als handys?:)
ne, weil son cam handy kannste ja einfach "verstecken" und in der umkleide fotorgafieren oder so... und mit nem camcorder sähe das schon anders aus...
-
Hallo,
meine Mum hat gestern so einen Brief von Ives Rocher [oder wie man das schreibt:)) und da war halt cso ein brief dabei, das man ein siemens cf62 und einen s e g dvd player für 0 euro bekommt und das bei 5 euro gg und keinen mu.
das soll so ein x-tra-spar-tarif.
die firma über die das läuft heißt "Handyservice"[sehr einfallsreich:)]aus Offenburg.
kennt jemand diese frma? hat vielleicht diesen x-tra-spartaif?
weil vielleicht wollte ich dieses angebot annehmen... -
also das hier nennt sich tin grey, das is ne spezielle version...

-
ja, ich meine ja jetzt in welchen ländern man es nicht auf "öffentlichen plätzen" oder so öffentlich tragen darf...
-
hi,
ich glaube [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1087055415-32005,d,1087055697-32338,accessoires.c_serie.c450.data,SVN5001B,,Tshowrub--accessoires.c_serie.c450.data,.htm]mit dieser software[/URL] wrest du ganz gut bedient.....
nur der preis is mit 25 euro ziemlich happig. -
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, in welchen ländern man keine kameras-handys mitführen darf!?!?
weil z.B. in amerika darf man ja keine kamera-handys in freibädern usw. mitnehmen...
was gibts da für strafen wenn man mit einem k.-handy "erwischt" wird?
mfg -
[
puh, also gibts die free-sms doch noch... mit drei monaten mehr gg kann ich leben:)
e plus ist mist, da hat man bei uns immer nur einen balken empfang...:flop: bei o2 sinds 4 von 5 Balken... :top: -
muss man nicht um solche emails abzurufen über den internet-gprs-apn reingehen?
und der zählt ja freilich nich zur wap- flatrate -
so ein shit...
jetzt wollte ich mir im august ein 6230 mit o2 online tarif schneken lassen und dann... naj egal...kann nicht mal ein "nicht-onliner" bei der hotline anrufen und da mal fragen ob die da was wissen?
oder hat schon mal einer die 0190 hotline von o2 angerufen?
per mail brauchen die ja immer ewig, habs trotzdem mal per mail versucht.
falls die geantwortet haben, melde ich mich.