Beiträge von mrhandy

Zitat

Original geschrieben von AchimH
    Du willst dir doch nicht allen ernstes eine 64'er holen??? Da kannste ja gleich bei der 32'er von Nokia bleiben. Ich mein es gez nicht bös, aber überleg dir das echt mal. Also wenn, dann sollte man sich shcon eien 128'er gönnen. Ich sehe wenig Sinn in 32MB mehr Speicherplatz.

also ich brauch die eigentlich nur, weil ich mir da hal ein paar 3gp Movies draufspielen wollte ud pro cd sind das immer so 60 mb bei mir. deshalb btauch ich eigentlich net mehr...
    welche funzen denn jetzt?

mach es doch wie desert es schon gesagt hat.
    konvertiere es zb mit DB PowerAmp als wave, lade es dann in den audiorecorder, dann gehst du zum beispiel an die stelle 1:32 und machst "alles vor dieser stelle löschen und gehst dann zur Stelle 2:00 und mach "alles hinter dieser stelle löschen.
    dann hast du genau den teil den du noch haben willst. dann speicherst diu es und konvertiere es wieder mit db power am als mp3

also bis zum 30.9. kann man glaube ich ganz einfach über den apn wap.vodafone.de surfen (also mit den "normalen" gprs einstellungen im normalen wap)
    aber danach weiß ich auc nicht ob das überhaup geht, denn das s55 hat ja gar kein vdf. live menü...

Hallo,

ich hab heut dieses (tolle:)) quelle-heftchen bekommen und da stand auf der titelseite so ein handy das auf palm os. läuft und auch ganz gut aussieht.
    nur was hat das teil unter der "haube"?
    Weil für 99 Euro ist das bestimmt kein 08/15 Handy, oder?

edit:
    hier ist das bild:

sry, sber verstößt das nicht gegen die boardregeln? :confused: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich glaube es gibt nur ein Java Game für die Series 40 Geräte was so "Tamagotchimässig" gelagert ist >> Es heisst My Pet, ist aber glaube ich in englischer Sprache.

das 7250i ist ein series 40 gerät :p

wo kann man das denn downloaden? bei handy.de, jamba und co konnte ich nix finden :o