-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Wie wäre es die sms auf die sim kopieren und dann von einem zum anderen Handy übertragen.
Gruß
die idee is nicht schlecht nur wenn man irgendwie 100 sms gespeichert hat dauert das schon etwas, denn auf die sim-card passen ja immer nur 10 sms gleichzeitig druff...
kannst du denn die sms schon vom 7250(i?) runterziehen? dann kannst du sie ja einfach als *.txt dateien umspeicvhrn und dann aufs 6230 übertragen... weil von *.txt dateien kannst du beliebig viele speichern.....[bis halt der speicher voll is, nur bei 160 byte dauerd das schon bis 32 mb voll sind:))
-
hi,
nimmt er nicht die sprachaufzeichnungen im *.arm format auf?
dann könnte man doch einfach mit dem nokia multimedia converter eine mp3 zu arm konvertieren und dann per datenk. oder infra aufs handy...
-
vielleicht meinst du so eine datenbank wie die auf http://www.connect.de ?
-
und es ist nur für headsets... games, wallpapers usw kann man damit aber nicht übertragen...
dann haste das gleiche bluetooth was auch im sharp gx30 verwendet wird.
-
Re: Bluethootadapter fuer Series 40
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In den anderen Sachen hier steht so oft, das es einen Bluethootadapter gibt, der den Series 40 ohne Bluethoot das kan
Ist das wieder ein Accu oder was an den Popport ?
Hate doch schon mal einen Thread, da war es aber dan keiner
was? meinst du, das dann ein Nokia 6220 oder 7250 plötzlich Bleutooth haben? Könnte ich mir nicht vorstellen.... :gpaul:
Hab ich hier auch noch nich gesehen...
wie soll das überhaupt gehen... dann brauchst du ja auch erst wieder ein Menü-Update, usw....
Und über nen Akku geht das doch überhaupt nicht, da gibts doch gar keine Daten"leitung" hin, oder?
mfg :confused:
-
sagem my v55 + callYa für 129 euro oder 149 für nokia 3200
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wo habt Ihr denn den Thread ausgegraben.
der stand glaub ich auf der letzten seite dieses forums...
bin ich durch zufall draufgekommen...
wenn sich manche schon über dieses kleine emblem auf dem rückcover aufregen, wer hat dann dieses handy gekauft?
war bestimmt das erste live-gerät 

-
eigentlich sind die ja dazu verpflichtet, denn innerhalb der garantiezeit (bei siemens 24 mon) müssen die updqates kostenlos gemacht werden.
-
würd mich auch mal interessieren wie das aussieht...
-
Hallo,
man kann ja bei o2 und bei div. anderen Firmen sogenannte Handyversicherungen für meist 2 euro im monat abschließen, und dann ist das handy halt gegen diebstahl & beschädigungen versichert.
aber zahlen diese versicherungen wirklich? welche sind zu empfehlen?
Sry, aber ich hatte mal eine PDA-Versicherung, da ist mir der pda aus versehen vom tisch gefallen, hatte einen riss im display und die versicherung wollte net zahlen...