ja, ich meinte warum ihr keine mails schreibt, wenn ihr doch eh zuhause am pc sitzt und dann per bluetooth sms schreibt...
ich meine, es ist doch einfacher und komfortabler emails zu schreben (auf nem großen monitor) als auf so einem kleinen Display sms zu schreiben.
außerdem kann man ja in eine mail viel mehr reinschreiben...
Beiträge von mrhandy
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!
MfG
Julian
leute, waren schreibt ihr keine mails? -
wie wärs mit dem m65? hat zwar kein bt, aber infra...
kannst ja anstatt fse auch headset nhemen... -
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Also ich kann das nicht bestätigen.
Habe gerade mit der VVL Hotline von O2 telefoniert und das 6230 ist sofort lieferbar.
Preis bei VVL mit meinem O2 Select Vertrag (60/1 + mobile Option) 149,95€ und sie bot mir dazu noch 20€ Gesprächsguthaben extra an.
Gekauft!
wie kriegst du das mit nem select für 149? offiziell ist es doch für 179 mit select gelistet
-
das e398 kommt laut connect aber nur bei t-mobile in die shops... son shit..
-
was willst du denn alles rüberkopieren? für telefonucheintr. usw einfach mit der pcsui. vom 3650 runterholen und aus 6230 schieben...
-
hier gibts welche fürs 6230 aber die laufen ja auch auf dem 6600....
-
also es wird dann, wenn du es nicht umstellst mit 640*480 verschickt.
abwer man kann bei den kameraeinstellungen die qualität umstellen, sodass die bilder etwas kleiner von der datenmenge her werden -
Re: Re: Re: Re: Re: LG handy
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Du hast meine Bemerkung nicht wirklich verstanden, oder?nö, nicht wirklich............... :confused: