das geht mit der Nokia PC-Suite auch, sofern sie das Handy unterstützt.
getestet mit Nokia 6310i und 7250i
125 Free SMS bei o2 auch übers Web`?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!
MfG
Julian
leute, waren schreibt ihr keine mails? -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
leute, waren schreibt ihr keine mails?Ich versteh deine Frage nicht :confused:
-
Soll wohl heißen: Leute, warum schreibt Ihr keine Emails?!

Leider hat nicht jedes Handy einen Emailclienten und daher ist das zumeist nutzlos. Außerdem ist eine SMS manchmal einfach bequemer, weil es schneller geht. Wenn der Emailservice auf den mobilen Geräten besser wäre, wär das sicher eine Alternative. So ist das im Moment aber leider meist unbrauchbar, da keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Handy mit Emailclient hat - außer mir!
ciao
Chris -
ja, ich meinte warum ihr keine mails schreibt, wenn ihr doch eh zuhause am pc sitzt und dann per bluetooth sms schreibt...
ich meine, es ist doch einfacher und komfortabler emails zu schreben (auf nem großen monitor) als auf so einem kleinen Display sms zu schreiben.
außerdem kann man ja in eine mail viel mehr reinschreiben... -
Schonmal drangedacht, dass die andere Seite (= Empfänger) eventuell unterwegs ist und nur SMS empfangen kann? Es hat nicht jeder die o2 Email-Flat (leider
).Ciao
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!