Beiträge von mrhandy
-
-
Re: Re: Re: LG handy
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Na? Buddeln wir heute mal wieder ein paar Threads aus, um User wegen vermutlich längst beantworteter Fragen ein wenig anzumachen?höa? n kumpel hat sich das teil bei ebay gekauft und da lag ne cd mit software bei.
-
aber die "normalen" karten bekommt man jetzt gar nicht mehr, man bekommt nur noch so eine art kassenbon, wo bestätigt wird, das man bezahlt hat. du musst jetzt ähnlich wie bei der bezahlund mit der ec-karte einen code eingeben..... (da wo du es kaufst)
-
Re: LG handy
ZitatOriginal geschrieben von kurzi007
Hallo wenn dumir das Programm nennen kannst mit dem man die Spiele aufs handy ziehen kann geb ich dir ein par spieleda liegt doch auf cd ne software bei................................. :mad:
-
versuch mal freeware spiele fürs sharp gx 10.
die müssten auch gehen -
ja, also entweder ich ehm dland oder bluetooth, denn wlan soll ja angeblich krebserregende strahlen abgeben (gefährlichere als handys...) und bt sendet ja mit einer sehr geringen leistung, deshalb in ordnung...
also geschwindigkeit is mir dabei nicht so wichtig, ich verschicke eh nur mails (meist sogar ohne anhänge) oder surf so ein bischl rum...
aber mal ne andere frage zu dlan:kann man darüber auch netzwerkspiele zocken? ich mein so von der geschwindigkeit her usw...
-
[URL=http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/assets/import/produkte/shopprodukt-siemens-mc60,property=DownloadList.pdf]hier kannste ir die ziehen[/URL]
-
Re: Klingeltöne per SMS verschicken ?
ZitatOriginal geschrieben von Opium Bauer
Kann ich von einem Nokia-Handy zum anderen (3510i) einen Midi-Klingelton per SMS verschicken oder per Infrarot ?Welches Share(Free)ware-Prog ist empfehlenswert, um einen Klingelton vom PC auf das 3510i zu laden ?
zu 1. wie soll das gehen? is doch viel zugroß für ne sms.
zu2. dein handy hat kein infrarot!!! -
-
Hallo,
ich wollte jetzt meinen PC woanders hinstellen...
Nur jetzt hab ich folgendes Problem: Bisher hatte ich immer beide PCs in einem Raum und habe sie per Netzwerkkabel ins Netz gebracht. (JHub diete als Router)
Aber da ich keine langen Kabel legen möchte, wollte ich mal nach einem Wireless-Netzwerk fragen.
W-Lan und D-Lan ist zu teuer....
Geht das mit Bluetooth? Das ich dann einen anderen PC als Router nehme?
mfg