Hallo,
also aan deiner Stelle würd ich mal mit JavaES oder J2ME anfangen, da kannste kleine Java-Applikationen schreiebn, da C++ ziemlich schwer ist. /J2Me zwar auch, aber nicht ganz so)
falls du J2ME lernen willst, dann würde ich dir das empfehlem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also aan deiner Stelle würd ich mal mit JavaES oder J2ME anfangen, da kannste kleine Java-Applikationen schreiebn, da C++ ziemlich schwer ist. /J2Me zwar auch, aber nicht ganz so)
falls du J2ME lernen willst, dann würde ich dir das empfehlem
ich finds schade das es keine debitel o2 tarife gibt....
da ich mit vodafone andauernd probleme habe, bei t-mobile gibt's nur noch die komischen relax tarife und e-plus hat ne schei* netzabdeckung!
also bleibt nur noch o2 da!!
also ob sich der 50-sms-power tarif den zendel vorgeschlagen hat, sich wirklich lohnt, muss man rechenen, da dort der vorteil ist, da du zwischen 3 netzbetreibern (alle außer o2) wählen kannst und das da jede weitere sms nur 18 cent kostet.
ps.: den tarif gibts auch bei mobilcom, da gibts mehr shops von....(falls du persönliche beratung vor ort willst)
weiß auch jemand, wie stabil die netzabdeckung für gprs und co im raum bielefeld ist?
und noch ne frage: warum gibts eigentlich keine o2 verträge bei mobilcom, debitel usw.???
dann mach mal ein bild davon und stell es hier rein.
falls du space brauchst, schicks mir: der_mit_dem_sagem@arcor.de
kann man die mailbox auch ganz abschalten? das dem angerufenen einfach nur gesagt wird, das man z.z nicht erreichbar ist und das er es später nochmal versuchen soll?
mfg
kann hier mal jemand eine "beispiel-rechnung" reinstellen? die auf der o2 homepage kommt immer "seite konnte nicht geladen werden"....
und wahrscheinlich soll montag das 6230 zu haben sein...
guck mal beim weltweit größten online auktionshaus rein, da gibts angebote mit eplus vertrag für 1 euro!!!
sorry, doppelposting, bitte löschen
oder du nimmst dir einen o2 select online tarif (gg nur 7,95 euro), haste fast die hälfte deiner sms drin (125) und jede weitere kstet 19 cent.... musste rechnen, ob sich das lohnt...