wie wärs denn mit einem sagem mw 3026 ??? dsa gibts beim weltweit größten online-auktionshaus der welt für ca. 20 euro und es hat einen sms speicher von 110 sms.
Beiträge von mrhandy
-
-
ich finds wirklich komisch das es in den shops weniger kostet als im online shop...
der online-shop is 200 euro teurer.... -
edit : bidde löschen
besser so?
-
Is nur schade das es ein vodafone-live gerät ist und somit auch ein sche** Branding hat....
Fals es wen interessiert, hier ist der direkte Link zum 6230 im Online-Shop
-
Hier ein Bild vom ersten Vodafone-Live-UMTS-Handy:

Und noch ein Link zum Online-Shop (direkt zum Samsung)
übrigens: 499 euro mit vertrag!!
-
Hallo,
juhu, das Nokia 6230 ist endlich bei o2 zu habn... im online shop für 149 euro mit genion und 179 mit slect/starter....
naja, immerhin 50 euro billiger als gedacht...Hier der direkte Link Nokia 6230 im o2 online-shop!
-
also ich habe das in der tageszeitung gelsen....
war aber ein bericht der dpa, also müsste es auch in anderen tageszeitungen stehen...
ich glaub nich, das das nur panikmache is, sondern das da wirklich was passieren kann...
ist genau wie mit dem bluejacken, erst hieß es man kann nur visitenkarten austauschen, jetzt kann man auf einmal mit speiziellen programmen auch übre das andere handy surfen und hohe rechnungen verursachen.... -
ja, das sagem mc922 war wirklichauch weit verbreitet.
ich hab es mir glaub 1999 für !!!79 DM!! gekauft, inkl. 30 dm startguthaben...
und das lustigste ist, ich habs mir im praktiker gekauft... geht nicht gibts nicht!
-
es ist komisch, aber bei mir in der klasse haben fast alle ein sagem my v 65/75... ich auch...
-
Hallo,
heute stand in der Zeitung auf der Titelseite, das es nun Virenangriffe auf UMTS-Handys gibt, wie sie vom PC bekannt seien, da diese nun auch IP-Adressen verwenden.
Ist da wirklich was dran? Da ich mir vielleicht ein Nok 7600 holen wollte, aber wenn es dann Virenangriffe gibt, und ich das Hany dann hinterher wegschmeißen kann, hole ich mir doch lieber keins....
mfg