ja, ok, kommt drauf an, wofür man es nutzen will.
hab auch noc hein n-gage zum rumspielen (von lidl für 149 euro:))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ok, kommt drauf an, wofür man es nutzen will.
hab auch noc hein n-gage zum rumspielen (von lidl für 149 euro:))
jetzt gibts schon nen vibrator für den mann....
es hat zwar nix mit handy zu tun aber diese bild zeigt mal, wie sich die busfahrer auskennen....
die wissen bestimmt auch net, wie man ne sms schreibt....
Edit by Chris:
Der neue Thread befindet sich hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=539466
Hallo,
ich wollt hier mal einen lustigen Tread mit lustigen Bilder eröffnen... also wer lustige bilder hat stelle sie bitte hier rein...
ich fand das ganz cool.....
hier mal ein größenvergleich...
also da ist das 6230 klar im vorteil.....

Zitat
Nunja, es wird denk ich mal auf noch ein 8310 rauslaufen, ich bin nämlich mit meinem (als Zweithandy) sehr zufrieden.
Nur wo kaufen? Ebay oder doch übers Internet? Hat jemand hier nen Tipp für mich?
ebay findet man normal im netz...
Hallo,
ich wollt mir jetzt auch die eMail-Flat von o2 anschaffen (da ich vom handy aus viel maile) und habe auf der o2-HP gesehen, das man die Mails nur über das Active-Portal senden kann. Daher meine Frage: Kostet es noch extra Gebühren wenn ich durch das o2-Active-Portal zappe um meine Mails zu checken?
mfg
Hallo,
ich suche ältere Ausgaben der connect, so von 98/99 oder eher...
Würde pro Ausgabe den "normalpreis" von 3,50 euro bezahlen.
Angebote bitte per mail an mr.handy@arcor.de
ich hab mal ne andere Frage: darf ich auf mein o2-6230 die "normale" neue Nokia-Firmware draufmachen? oder könnte das probleme mit der garantie geben, wel dann ja das software-branding weg ist....???? :confused:
bei vodafone gibts das auch für 199 euro............................................................................................
kann man bei o2 auch noch zusätzliche optionen buchen, das man für einen geringen aufpreis noch mehr sms kriegt.... (außer die 125 free-sms)