hi, ich nehme immer den nokia multimedia PLAYER, öffne die datei und mache dann save as und dann wähle ich halt erst die festplatte aus und übertrage es dann per bt... und übrigens : ein mpeg film in guter qualität auf dem pc 1,1 gb hatte im 3gp format nur noch 75MB und die quali war net von schlechten eltern...
Beiträge von mrhandy
-
-
Hallo,
so, ich hab gehört, das man mit dem nok 6600 über die bt verbindung über die dsl flat mit dem dorisbrowser surfen kann.... natürlich umsonst... wegen der flat...
nur wie geht das? und wie kann ich über die pc-internetverbindung mit icq chatten?
mfg -
das nok 6230 hat einen dmp integriert!!
-
weiß jemand ob das auch mit nem o2-select vertrag funzt?
-
-
Hallo,
ich wollt mir jetzt auch o2 holen, kann mir jemand sagem wie die Netzabdeckung in Gütersloh City ist?
mfg
-
warum packt ihr eure handy nicht in sogenannte "handykondome"?
man hat immer alles im blick und das teil ist "imunb" gegen wasser -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris2407
1. Frage:
Was passiert eigentlich wenn ich bei dem Tastensperren passwort schutz zu oft ein falsches passwort eingebe? Wird das telefon dann gesperrt nach zuvielen versuchen oder wie? wär ja ärgerlich wenn z.b. ein freund das knacken will und dann auf einmal das telefon gesperrt ist....2. Frage:
Ich habe versucht eine Mp3 datei von einem FTP Server runterzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe die direkte Download adresse eingegeben... von HTTP seiten müsste es aber funktionieren oder?
3. Frage: Gibt es keine Möglichkeit eine Ziel URL bei dem 6230 schneller einzugeben? Denn da muss man erstmal durch das komplette Menü um eine neue URL einzugeben... gibt es vielleicht einen neuen browser dafür oder was ist schneller?
4. Frage:
Im Adressbuch habe ich oft gelesen "Erreichbarkeit Erfragen" wenn ich das aber auswähle erscheint die Nachricht nicht mit server verbunden jetzt verbinden? Und wenn ich auf ja drücke steht da sofort Verb einstellungen prüfen. Warum funktioniert das nicht? Meine GPRS settings sind alle korekt eingestellt... und wofür ist dieser Punkt eigentlich?
5. Frage:
Bei dem Handy lag soein kleines Flaches Ladegerät bei was aussieht wie ein Reiseschnellladegerät. Ist es das denn auch? Oder kann ich meine alten Nokia Ladegeräte wie z.b. vom 8310 einfach weiterbenutzen denn der stecker ist ja gleich...
Wäre top wenn ihr mit antworten würdet

Danke
zu1 ich glaube nicht, habs noch nicht ausprobiert....
zu2 ja, über http gehts
zu3. keine ahnung
zu4 das unterstüzt zur zeit kein netzbetreiber, das ist dafür da, damit du in zukunft sehen kannst, ob dein gesprächspartner grad zu erreichen ist...
zu5. warum nimmst u nicht einfach das mitgelieferte?? is doch eal welches du in die steckdose stöpselst... -
@ 4-handys.de
ich meinte, das ich zu meinem neuvertrag (select online) einmal die 125 free-sms bekomme und dann für nochmal 10 euro extra nochmal 100 sms oder so.....