o2 Genion + Surf@Home ab Herbst via UMTS

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ok, OK, die Tarife sind nicht supergenial, aber ich behaupte einfach mal, für eine Vielzahl von Usern durchaus akzeptabel.

Sag ich doch:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    So gesehen, kann das durchaus interessant werden. ... ein Preisbrecher wird es aber sicher nicht.

Es wird nicht uninteressant, darüber brauchen wir gar nicht streiten. Und für den bisherigen reinen Genion-User oder solche die es werden wollen, wird das sicher eine sehr willkommene Lösung sein. Das Produkt wird also sicher seinen Weg machen. Nur bei den Preisen erwarte ich halt nicht die Mega-Sensation...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wie bereits bei teltarif geschrieben wird: 20 EUR für was?
    Wenn in diesem Betrag bereits ein kleines Inklusivvolumen enthalten ist, wäre das sogar noch akzeptabel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Für 2 GB wäre es ok. (sie heißen ja o zwei:D)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• weiß jemand ob das auch mit nem o2-select vertrag funzt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    weiß jemand ob das auch mit nem o2-select vertrag funzt?

+

Wie soll Dir das zum jetzigen Zeitpunkt jemand definitv sagen?
    Irgendwo wurde doch geschrieben, dass surf@home vermutlich ein eigenständiger Vertrag wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist inzwischen irgendwas über die Preise bekannt? (Außer den €100 für Anschaffung klick)

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ist inzwischen irgendwas über die Preise bekannt? (Außer den €100 für Anschaffung klick)

Das würde mich auch mal interessieren und vor allen Dingen, ist schon etwas genaueres über den Starttermin bekannt?

Der Herbst ist ein weites Feld! :D

MfG
    rainbow

• Na, der Winter beginnt doch erst am 21. Dezember :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!