Gütersloh:
o2 Postpaid: Nix zu machen, kein Anruf wurde durchgestellt, SMS kamen nicht durch, erst ab kurz nach 1 war wieder etwas Ruhe (GSM)
T-Mobile: SMS bis 1 Uhr nicht möglich, Anrufe gingen meist beim 3. oder 4. Versuch durch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gütersloh:
o2 Postpaid: Nix zu machen, kein Anruf wurde durchgestellt, SMS kamen nicht durch, erst ab kurz nach 1 war wieder etwas Ruhe (GSM)
T-Mobile: SMS bis 1 Uhr nicht möglich, Anrufe gingen meist beim 3. oder 4. Versuch durch ![]()
Hallo,
ich habe bereits Musik vom Nokia E71 zum BB Bold schicken können. Allerdings kann ich nun keine Dateien mehr versenden, das Nokia sagt immer dass keine Verbindung hergestellt werden könnte.
Woran kann das liegen? Bluetooth ist am Bold aktiviert, dsa Nokia ist auch mit dem BB gekoppelt. Auch der Dateiempfang ist aktiviert, genauso hat es vorher auch geklappt, nur jetzt nicht mehr. Auch mit anderen Geräten kann ich nichts mehr an den BB senden.
MfG
EDIT: Hat sich erledigt, einmal Akku-"Rein Raus" hat geholfen ![]()
Na wie soll denn ein Mobiltelefon sonst heißen wenn der Schwerpunkt hier nicht auf GPS und Navigation liegt? ![]()
Hier kannst du sie ganz normal nutzen, nur bei der VodafoneLive! Flat gehen sie nicht.
Dann ist sicherlich auch interessant, ob auch andere Android-Geräte die Garmin-Navisoftware nutzen können.
Keiner was im Angebot?
Eine Einmalzahlung ist nicht möglich?
Super Angebot, werde mal nachrechnen wie es aussieht
Wie genau sieht es mit der Auszahlung aus, kommt die direkt zum Netzbetreiber oder auf ein Kundenkonto bei euch?
Hallo,
ich suche eine Navigationslösung für Symbian (Speziell mein E71), kann ein Händler die hier günstig anbieten?
Präferiert wären McGuider, Copilot 7 oder Garmin.
Aber gern auch andere anbieten ![]()
Ist das Angebot so auch noch für Dezember verfügbar?