Mit einem externen GPS Empfänger und Navi-Software wie OE-Navi, Nav4All etc wird das gehen, Onboard ist nicht möglich.
Beiträge von mrhandy
-
-
Ich denke auch dass viele hier (auch ich) sicherlich so etwas spenden würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Dissen bin ich kein Performer.Im Neudeutschen doch so geschrieben: Dizzen
Ganz schlimm auch Leute die "q" statt "g" verwenden (Bspw. "Wie qehts")
-
Ich denke dass jedes Navi, welches es für andere Windows Mobile Geräte gibt, auch auf dem Gerät laufen. (Navigon, TomTom, Route 66 etc)
Wie es allerdings mit der Erkennung des integrierten GPS-Empfänger aussieht kann ich nicht sagen. -
Sieht nett aus - aber wie hoch dürfte der Preis liegen?
-
Wie sieht es eigentlich mit einer Status-LED aus, wo sitzt diese und zeigt diese auch eingegangene SMS an?
-
BB=BlackBerry?
-
Das Netz ist mir erstmal egal, die Konditionen müssen stimmen. Die monatlichen Grundgebühren sollten 10 Euro nicht übersteigen, auch Providerverträge sind ok.
-
Hallo,
ich möchte mir den neuen Palm Treo Pro zulegen. Allerdings kann ich ihn mit einem Mobilfunkvertrag nur bei Vodafone direkt finden. Kann mir ein Händler hier ein gutes Angebot machen?
Ein Studententarif wäre am besten. Evtl. sollte auch die Möglichkeit bestehen Datenoptionen aufzubuchen.Vielen Dank!
-
Wo hast du es gekauft?
Wie sieht es denn mit der Tastatur aus, ist die gut brauchbar? Also auch mal für längere Mails geeignet?EDIT: Hat es eine Statusleuchte für entgangene Anrufe etc?