Ich kann dazu nur sagen, dass alle mich fragen wie ich denn auf dieser kleinen tastatur so schnell tippen kann. Wenn ich ihnen das Handy dann zum Probetippen gebe bekomme ich es immer mit einem "Das ist ja wirklich total einfach" zurück, weil man die Erhöhung der Tasten optisch gar nicht so wahrnimmt...
Beiträge von mrhandy
-
-
Ist es möglich eMail mit dem E71 Mails in Echtzeit zu empfangen? Oder nur alle 30 Minuten Abruf?
-
Hast du schon Navigationsprogramme ausprobiert? Wie lange dauert ein Satfix?
Und das Display gut abzulesen?
Gibt es bei Palms eigentlich irgendwelche Einschränkungen gegenüber anderen WinMob Geräten? Oder alles genau wie bei bspw. den HTC? -
Heute schaute ich in der Klausur aus dem Fenster - und sah den ersten Schnee für diesen "Winter"

-
Habe unter dem Display meines E71 Staubkörner, die vor allem bei hellem Hintergrund auffallen. Kann man das von über o2 entfernen lassen oder "muss man damit leben"?
-
Hab mir den neuen Palm Treo Pro näher angesehen, gefällt mir ganz gut. Leider kann ich hier im TT noch keinen Testbericht dazu finden. Benutzt den hier schon wer?
Habe nur ältere Beiträge über die Suche gefunden... -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann jemand einen Vergleich zum Nokia E71 ziehen was die Tastatur und die Akkulaufzeit angeht?das würde mich auch interessieren
-
-
Suche einen Nachfolger für mein Nokia E71, da ich doch langsam merke was ich an Windows Mobile hatte
Ist aber wahrscheinlich die Gewohnheit, Symbian ist da schon eine Umstellung.
Gibt es ein Windows Mobile Gerät mit o.g. Funktionen in Form meines E71? Ein Touchscreen wäre auch toll, ist aber wie das GPS nicht unbedingt notwendig. -
Preis bei 320 Euro inkl. Versand. Kontakt gern auch per PN