hey, läuft es denn bei euch, wenn man sich notizen gegenseitig per bt schickt? das geht doch auch ganz gut, oder? macht man sich den notizblock unter favoriten und fertig!
Beiträge von mrhandy
-
-
Hallo,
ich möchte meinen Handy-Joystick verkaufen.
Er ist von Talkline und in einem sehr gutem Zustand.
Verkaufe ihn für 5 Euro VB. (+ Versand)
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo,
ich suche einen Dummy vom Nokia 6230 für ca. 5 Euro.
Angebote bitte per PN! :top:
-
jo, mobile zeit ist ganz gut, und auch am billigsten
(2,90 euro).
da isses nur schei** das man da kein abo nehmen kann, nur eins mit soner komischen uhr wo man dann noch 35 euro extra bezahlen muss....
funky handy kann man vergessen, da hat das motorola c350 die bewertung GUT oder ein alcatel 715 sehr gut.... -
Re: 6230: Videos in welchem Format, Auflösung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Medhusalem
Hallo!
Bekomme mein 6230 erst nächste woche, kann es kaum erwarten, deshalb meine Fragen:
Welche Videos kann man mit dem 6230 abspielen?
( 3.gp, .rm, ....? )Welche Auflösung haben diese Videos?
Erkennt man auch was von dem Film auf dem Handy?
Danke auch für Eure Antworten!
Ein tolles Forum, obwohl man etwas "Angst" hat, einen Thread zu erstellen

Gruß
MedhusalemZu1. Nur *.3gp videos
Zu 2. Die Videos haben Q-Cif auflösung also 176x148 oder so, auf jeden fall so in der art.
zu3. Jo, man kann schon ziemlich alles erkennen, außer schrift im abspann kann man net lesen.... -
also man kann eine notiz vom n 3650 zum se t610 schicken.
-
spiele auf mmc installieren
hi, wie hier ja schon in einem anderen tread besprochen wurde, aber halt nich wirklich zu ende, wollt ich hier mal fragen, ob man spiele wirklich nicht auf die mmc installieren kann!!?!?!?!
-
mir ist grad eingefallen, man kann ja einfach notizen schreiben und die per bt versenden...
is ja auch ne art chat... -
also ich glaube, das 6230 behält die "pole-position" erstmal ein paar monate, jetzt kommen erst mal keine neuen "superhandys".
außer es käme ein n6230 mit s60. -
hast du das lied denn wirklich als anhang mitgeschickt? sonst probiere es doch mal über ein anderes kostenloses java-email-programm (bei http://www.midlet.org gibts viele) , damit könnte es vielleicht klappen